Krake wartet auf Einsatz

Ja,nun hat auch Markmanns Tochter ein "64-Tonnen-Baby" bekommen und das Baby muss ja strahlen! Ich würde mich jetzt sehr über eine öftere Begegnung mit der Krake freuen. Wenigstens einmal im Jahr in Köln Deutz.
 
Noch strahlt der Kopf raus, denke aber wird sich ändern, wenn die Arme dran kommen, werden bestimmt auch auf LED gemacht. Dann passt das und sieht Klasse aus.
 
Normale Leuchtmittel gegen LED-Leuchtmittel tauschen innerhalb der Kappenlampen ist heute kein Thema mehr. Das kann sogar der Schausteller selber machen. Was kostenintensiv ist,sind die Gondelschalen a la Octopussy.
 
Schön ist der Krakenkopf geworden. Da muss Hoffmanns Beach Monster noch viel über sich ergehen lassen,bis auch dessen Kopf in die helle Erleuchtung kommt. Noch ist dieser nämlich zappenduster.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben