Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Neuheit Löffelhardt- 2.Booster

Dieses Thema im Forum "Neuheiten & Veränderungen" wurde erstellt von Timo Riecken, 8. April 2017.

1. Timo Riecken Kirmes Fan 5 Jahre aktives Mitglied

2. Homie1990 ....ist oft hier Verifizierter User

Jep auch gerade gelesen. Echt der Hammer
     Löffelhardt- 2.Booster
    Quelle: Ghost Rider Seite von Facebook

3. Volksfestfan3000 Mitglied

Das wäre ja der Hammer :eek:(y)

ThrillRider97 gefällt das.
  4. Breaker-Fan Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

Ich habe da ja so eine Vermutung, dass es sich um die Anlage handeln könnte, die de Voer auf Reise bringen wollte.

ghosttrain gefällt das.
  5. Volksfestfan3000 Mitglied

Es hat auch jemand de Voer unter dem Bild makiert , also gut möglich.

6. deface Verifizierter User

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gab es eh nur drei Booster Anlagen. Und die Ex-Wingender Anlage ist ja gen Philippinen verschwunden. Ich gehe stark davon aus, dass es die Anlage ist, die nach Holland gehen sollte.

7. Daniel Rose Stammuser

Zwei Booster,das ist echt Klasse!
    Und auch in den richtigen Händen gelandet!:HHGGHGHG
    Bin gespannt was daraus gemacht wird.:KKIIUUUU

Marc Paßlack und ThrillRider97 gefällt das.
  8. Taker33 ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

Es wurde doch eh in Klammern geschrieben das es sich um ein Park Modell handelt und da es nur ein einziges gibt, wird es das auch sein.
    Auch wenn es nicht dabei geständen hätte sieht man an den Gondeln auslegern an dem großen Kreis das es nicht Wingender ist, da dort der konplette Kreis mit Birnen versehen war

9. Reisender45 Stammuser

Die 2te Huss Booster Anlage von Wingender ist auf Phiiippen ein Sturm zum Opfer gefallen ! Rückwand und Fahrstand sollen im Meer gelandet sein und Rest auch schwer beschädigt! Und Diese Anlage sollte ja schon vor gut 2 Jahren schon mal jemand angeblich wieder geholt haben und sich damit beworben haben zum Leidwesen vieler Platzmeister die auf diesen Trick reingefallen sind

10. nlvr Kirmes Fan 5 Jahre aktives Mitglied

Klasse, wie viel Mut diese Firma in den Zeiten von Klappgeschäften hat, sich noch so einen Klotz ans Bein zu binden. Großer Respekt! Ich freue mich auf das Ergebnis!

ThrillRider97 und Break Dancer gefällt das.
  11. MoKiFa Stammuser

Da nur Mittelbau (Also Parkversion), Radscheibe, Kreuze und Gondeln vorhanden sind kann der Rest vielleicht ja in einer Art Klappversion entstehen?
    Mal abwarten, ich glaube kaum das die den schwerer machen als nötig.

ghosttrain und andreaswuppertal gefällt das.
  12. Reisender45 Stammuser

Podium und Rückwand kann man neu Machen gibt genug Firmen die das Machen Könnten!

13. Kirmesfan2000 Mitglied

Ein Traum wird wahr! Geil Geil Geil :HHGGHGHG::::::JJHGFF

Patrick Pfeifer gefällt das.
  14. Rainer Wallenfang Verifizierter User

Also der ehemalige "Kieppi" Booster aus Finnland?
    Es gibt ja angeblich nur 3 Stück,dann wird das "Ghost Rider 2" Das wäre ja echt ein Ding!
    Dann war das mit den Zulassungsproblemen und dem Verkauf in die USA nur Schwindel.

15. kurt86 Stammuser

Naja warum denn nicht? Die Klötze laufen ja (siehe Ghost Rider) Ich wünsche Löffelhardt viel erfolg und denke das es was schönes werden wird denn grade Löffelhardt ist im Thema Renovierung usw ja die Nummer 1. (meiner meinung nach) siehe Ghostrider und Preator.

Marc Paßlack gefällt das.
  16. Rainer Wallenfang Verifizierter User

Und hoffentlich machen die den 2.Booster auch schräg! Das MUSS sein!

17. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

Vielleicht nicht."Zulassungsprobelme"sind ja nur dann ein Problem,wenn man nicht das Geld hat,die so umzurüsten,damit etwas zugelassen wird.Geht nicht,gibts nicht.allein das Geld zeigt die Grenzen auf . . .

Dss gefällt das.
  18. Rainer Wallenfang Verifizierter User

Das sehe ich auch so. Da wollte man nicht zugeben,dass Geldmangel der Grund ist. An dem Mittelbau sind keine Achsen dran. das wird teuer,das ist klar.Auf das Ergebnis bin ich auch gespannt.

19. Homie1990 ....ist oft hier Verifizierter User

Denke allerdings nicht das der noch 2017 an den Start gehen wird, denn man muss die Parkversion ja komplett umbauen um damit auf die Reise, gehen zu können. Podium, Rückwand, Kasse ect. Müssen dagegen ja komplett neu gebaut werden. Also da kommt viel Arbeit auf sie zu, aber es wird sich lohnen am Ende, da bin ich mir sicher.

Die Bezeichnung Klotz verstehe ich allerdings nicht, denn der Transport ist nicht viel aufwendiger als ein Break Dance oder ein Mondial Shake. Und laufen tut der Ghost Rider ja ebenfalls super, denn während der Booster vorher etwas in die Jahre gekommen aussah ist er seit der Umgestaltung vom aussehen als sei er fast frisch aus der Fabrik gekommen. Nicht weniger gut wird der 2. Booster aussehen mit Sicherheit, eventuell sogar noch etwas neuer da ja Podium ect. wohl komplett neu wird. Also ich bin sehr gespannt drauf

Blama gefällt das.
  20. Rainer Wallenfang Verifizierter User

Nein,dieses Jahr nicht mehr. Da werden die im kommenden Winter drangehen vor allem,wenn die das selber machen und nicht einer Firma wie z.B.SAD in Auftrag geben.
    Aber wenn ich mir den Ghost Rider ansehe ,wie der da stand in Aachen wie frisch aus Bremen angeliefert,als hätte man die Uhr zurückgedreht. dann wird das hier auch so eine Augenweide werden. Ich find das klasse ,dass immer mehr Schausteller dazu übergehen,den schönen alten Rundfahrgeschäften ein zweites Leben zu schenken!

Diese Seite empfehlen