Laser Pix Oliver Jehn ehemals Tanz der Vampire

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.593
Likes
49.012
Laser Pix Oliver Jehn

Die Geisterbahn "Tanz der Vampire" ehemals Nitzsche wird umgebaut für Jehn´s Laser Pix!
Es soll sich um eine mobile interaktive Fahrt handeln
WW_Modellbau_Neuheit.jpg

image-png.402617


 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt das Geschäft auf dem Entwurf wesentlich besser ! Aber abwarten, is ja noch nicht ganz fertig !
 
Ich freu mich drauf ich will auf jedenfall auf der Rheinkirmes drauf
 
Ich find´s SUUUUUPER! Da wird das Wort "PIX" bzw. "PIXEL" auch wirklich wörtlich genommen. Fühle mich in die 80er mit VC-20, C-64, Atari und Co zurückversetzt. Echt klasse!

Und auch wenn es an einen Film aus den letzten Jahren (Pixels) angelehnt ist ist es richtig originell. Hauptsache die Figuren wurden auch entsprechend lizensiert.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben