Laser Pix Oliver Jehn ehemals Tanz der Vampire

Ich finde es auch schön werde es auf jedenfall mal Probieren auf Düsseldorf bin sehr gespannt drauf
 
Noch ein paar Fakten:

- Fahrzeit: 2.30 min.
- verschiedene Ziele (in Form von Figuren mit 100,200,500 Punkten)
- am Ende der Fahrt kommen die 5 besten auf eine Videowand
- Highscore des Tages, wird den ganzen Tag zu sehen sein

Quelle: Pressekonferenzvideo Annaberger Kät
 
K.a. ob der link auch für nicht Facebook-User funktioniert!
In diesem ---> Live-Stream-Video <---- von der Offizelen Premiere sind die ersten bewegt Bilder von Innen bzw. vom Fahr/Spielablauf zu sehen.

Auf dem ersten Blick ganz nett, überzeuge mich nächste Woche davon bevor ich mein Statement dazu abgebe.
 
Gar keine Trennwände ? Hmm , muss ich mich erst selbst von überzeugen.
Das find ich fast am Geilsten.So sieht man auch mit etwas Licht mal den Streckenverlauf.Allerdings wirkt das Alles,vom Schwierigkeitsgrad her,relaitv einfach!? Hätte mir gewünscht,daß sich da etwas mehr bewegt.Wenigtens hin und her oder Hoch -Runter.Aber klasse vom Betreiber,daß der onrides direkt von der Premiere weg ermöglicht! Auch nicht selbstverständlich.
 
Das find ich fast am Geilsten.So sieht man auch mit etwas Licht mal den Streckenverlauf.Allerdings wirkt das Alles,vom Schwierigkeitsgrad her,relaitv einfach!? Hätte mir gewünscht,daß sich da etwas mehr bewegt.Wenigtens hin und her oder Hoch -Runter.

Mir gefällt das "offene" im Innenraum auch äusserst gut. Und wer weiß was da noch kommt oder sich irgendwann mal bewegt. Premiere heißt ja schließlich nicht fertig. Schön währe es natürlich auch wenn man mit dem Treffen eine Bewegung oder einen Effekt auslöst, aber warten wir mal die Saison ab und schauen dann wie es sich entwickelt hat.

Ich freu mich aufjedenfall darauf die Anlage mal zu testen :)
 
Es sieht sehr gewöhnungsbedürftig von innen aus, aber nicht schlecht. Ich bin auf eine Fahrt sehr gespannt. Außerdem wird sich vermutlich im Inneren bestimmt noch was ändern (z.B. Trennwände hoffe ich).

An sich aber eine sehr schöne Bahn, wenn man sich das Video genauer anschaut.
 
Eine Trennwand bei der Auf/Abfahrt wäre nicht schlecht. So würde man in diese Speilewellt komplett "eintauchen".
Ich freue mich schon auf Hannover. Ich bin dabei ! ::::::JJHGFF
 
Richtig gut geworden diese Umgestaltung, ein Unikat der Belustigungsgeschäfte. Sehr schöne Gestaltung mit liebe zum Detail. Freue mich schon dieses Geschäft mal live zu erleben. Sehr klasse dieser Einblick :)
 
So ganz ohne Trennwände ist es schon gewöhnungsbedürftig, weil ich könnte ja dann auch die Figuren treffen die am anderen Ende des Geschäftes stehen treffen. Ein sehr schönes Geschäft, vor allem wenn man bedenkt das es vorher eine Geisterbahn war. :) Ich hoffe das da nichts seitens Big N was dazwischen kommt. Ich freue mich schon auf die Rheinkirmes. :) Das Vordrängeln im Video fand ich schon unfair den anderen Fahrgästen gegenüber.
 
So ganz ohne Trennwände ist es schon gewöhnungsbedürftig, weil ich könnte ja dann auch die Figuren treffen die am anderen Ende des Geschäftes stehen treffen.
Ich glaube,genau das ist in erster Linie auch der Sinn der fehlenden Trennwände! Jetzt nicht unbedingt von einer Seite auf die komplett andere Seite.Aber wenn die Schienen wie bei ner Geisterbahn mit Trennwänden vollgehangen wären,hätte man nicht wirklich viel Zeit,sich auf ein Ziel einzustellen.Und wenn da alle mit plus/minus 0 Punkten rausfahren,stellt die Bahn auch Niemanden zufrieden . . .
 
Ich habe ein paar news: Nach Düsseldorf, fährt das Geschäft sofort nach Luxemburg zum aufbauen, sie werden dann noch Veränderungen und weitere Specials anbringen, die dann noch vom Tüv abgenommen werden müssen.

Quelle: Gespräch mit unserem Platzmeisster
 
Ich finde die Anlage absolut toll und sie hat viel Spaß gemacht. Endlich mal wieder eine neue und originelle Belustigungsanlage, die mit viel Liebe zum Detail erschaffen wurde. Und auch technisch funktioniert sie einwandfrei und kann mit einem schönen und vollen Innenleben punkten. Es war bestimmt nicht die letzte Fahrt mit Laser Pix! Nur den Fahrpreis von 5,00 € fand ich etwas zu hoch. Ich bin gespannt wie sich dieser noch entwickeln wird.

20170715_212203.jpg
20170715_212101.jpg
20170715_211335.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben