Modellbau LEGO Artistico

Kevin Kühnel

...ist neu dabei
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
16
Likes
6
Nabend, ich baue derzeit an dem Artistico von Der Familie Köhrmann.
Das Fahrgeschäft besteht komplett aus Lego, da ich gerade kein Geld hab (Als Jugendlicher ein
schwer zu bezahlenes Hobby) ist derzeit nur 2 der 3 Transporte anwesend , wenn ich den 3. Auflieger hab wird es transportabel gemacht komplett, ich habe euch Bilder mitgebracht, leider noch unmotorisiert was sich bestimmt bald ändern wird! Die Gondel Aufhängung wird noch geändert und oben an der Armaufhängung und Welle wird ein Knick später eingebaut. In diesem Sinne - Ein dicken gruß an die Nicole Köhrmann &' viel Spaß bei den paar Bildern angucken. :biggrin_mini2:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img685.imageshack.us/img685/8846/artistico1.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img824.imageshack.us/img824/7244/artistico2.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img825.imageshack.us/img825/3066/artistico3.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img853.imageshack.us/img853/9799/artistico4.jpg

Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge und Kritik an.

Liebe grüße Kevin :acute_mini:
 
ich finde die Idee und den Ansatz den Artistiko in Lego zu bauen sehr ansprechend ! Bin auf weiteres gespannt !
 
Eine Frage: Bestimmt willst du ,dass die Gondel sich drehen soll,aber wie willst du einen Stab/Stäbe zur Gondel führen?
Die Teile die du als Gondelaufhängung verbaut hast haben nähmlich keine Löcher um irgendwie einen Stab/Stäbe durchzuführen.
Ich denke ,dass du dieses Problem irgendwie lösen wirst ,denn ich selbst finde ,dass das Modell schon recht GUT aussieht.
Ich mache auch ,,LEGOMODELLBAU´´ (ich weiß nicht wie ich dfas nenen soll) und da muss man irgendwie (wie bei anderen Modellbau-sachen) immer Probleme lösen.
Frohes schaffen!!!
DU SCHAFFST DAS^^.
 
Ich schaue grade mal so vorbei weil es mich Interessiert hat wie andere bauen. Ich habe auch ein Artistico aus Lego gebaut und da kannste dir mal was abschauen Lade es demnächst mal hoch sobald ich gute Bilder habe ;-).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben