Modellbau [Lego] Flash von Weber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja stimmt schon aber das ist nur der "Adapter " wo das eigentliche Gewicht draufgesteckt wird ;)

Zur Deko ja das stimmt nur leider kommt der Flash erstmal nicht in meine nähe aber habe im Internet und in meiner Bildersammlung brauchbares Material gefunden und bearbeite es gerade :)

Gruß Hendrik
 
So jetzt mal wieder ein Update. Die Kasse ist fertig und der Blitz am Arm wurde angebracht. Zudem kamen meine Zäune heute an aber der Bahnhof ist immer noch nicht ganz fertig da mir noch ein paar Zäune fehlen. Außerdem wurde die Halterung des Arms überarbeitet da es sonst sehr wackelig war und das Gegengewicht wurde montiert. Nun seht selbst :) HendrikAnhang anzeigen 105148
 
So mal wieder was fürs Auge ;)
Der Rückwandwagen und der Bahnhof sind größtenteils fertig (Am Bahnhof wird an den Säulen noch ein vernünftiger Hintergrund für die Schilder aus einer Platte ausgesägt. Außerdem ist die Deko an den Stützen und an den Trägern auch angebracht ( Bei den Trägern wird auch noch ein vernünftiger Hintergrund ausgesägt). Zudem wurde ein Schild in der Mitte des Bahnhofes hinzugefügt. Der Antrieb kommt in der nächsten Woche dran da ich noch die Motoren bestellen muss (alte 9V Motoren )

Gruß Hendrik :)Anhang anzeigen 107324
 
Na das sieht doch gut aus :good3:
Wie lange hat das denn bisher schon gedauert ?
 
Danke :) Bin schon seit Oktober 2011 am bauen. Hatte aber auch mehrere Baustopps ;)

So Motoren sind außerdem bestellt und die Hintergrunde für die Schilder werde ich heute noch aussägen.

Hendrik
 
Anhang anzeigen 111242
So Leute es geht leider nur schleppend voran, da der Antrieb wirklich KOMPLIZIERT ist. Ich habe mal ein paar Bilder angehangen und würde mich auf Kritik, Tipps und Rückmeldungen freuen. Leider ist die Stelle mit dem Motor sehr klobig aber es befindet sich ja noch im bau ;) Das mit dem Schleifkontakt funktioniert außerdem sehr gut. Der Arm ist wegen der Tests mal kürzer oder länger aber es wird ja noch optimiert. Gruß Hendrik :)
 
So Leute, da es mit dem Motor noch etwas länger dauert habe ich mir gedacht ich zeige euch mal ein paar Bilder vom Transport. Die Bilder vom Rückwandwagen habe ich ja schon reingestellt also gibt es für euch jetzt den Mittelbau ;)Anhang anzeigen 113426
 
Modell , Bilder und Bericht gefallen mir sehr gut.
Was man alles aus Lego so machen kann alle Achtung.
Weiter so
Gruß Udo:bye:
 
Danke für die Blumen Udo ;) Nun Lego ist wie ich finde das perfekte System mit dem man alles machen kann. Es gibt so viele Möglichkeiten aber manchmal muss man echt eine sehr gute Idee haben um es gut umzusetzen.

Hendrik :bye:
 
Nach langer zeit melde ich mich wieder :D Hatte sehr wenig zeit wegen der Ausbildung und allem.....

Habe mir überlegt den Flash zu vollenden, da ich das Video von Newrekos Freak Out gesehen habe weiß ich auch wie ich den Antrieb baue. Danke an der Stelle ;)

Was haltet ihr davon ?

Gruß Hendrik :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben