Modellbau Lego Kirmes

hi könntest du mir vielleicht erklären wie du das kettenkarussell gebaut hast???
gruß alex
 
Das ist ein Umbau des "Grand Caroussel" von LEGO. Der Umbau war relativ einfach, Ich habe einfach nochmal eine Erhöhung für die Kasse eingebaut, und oben im Dachstuhl die einzelnen Ketten befestigt. im inneren versteckt sich auch noch ein Motor, der das Karussell antreibt.
Podest war etwas schwieriger zu gestalten, wie Du ja an dem Bild erkennen kannst.
 
Nein, leider nicht. Ich baue die meisten Modelle ohne Motor, ich finde das zerstört teilweise das Aussehen. Wenn sich der Motor gut unterbringen lässt, dann ist es ok, ansonsten lasse ich ihn weg.
 
Der Twister sieht absolut spitze aus!Ich bin auch von deinen anderen Modellen restlos begeistert!Klasse das du uns hier daran teilhaben lässt!Grüße Tobias
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben