Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Umgestaltung Lehrmann aus Essen kehrt 2018 mit einem begehrten Rundfahrgeschäft zurück

Dieses Thema im Forum "Neuheiten & Veränderungen" wurde erstellt von Homie1990, 14. November 2017 um 17:00 Uhr.

  1. Mirko Wolf ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1.796
    Dann tippe ich auf Südseewellen oder American Swing.
     
    Henner gefällt das.
  2. Immer im November Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    1.540
    Denke der Skyflyer Meeß. Der wurde kürzlich in Deutschland gesehen und mit Intoxx gibt es zumindest ein ähnliches Geschäft.
     
    ghosttrain und Henner gefällt das.
  3. Mirko Wolf ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1.796
    Ist kein Rundfahrgeschäft und das besagte Geschäft soll erst verschifft werden nun.
     
    ghosttrain gefällt das.
  4. Homie1990 ....ist oft hier Verifizierter User

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    930
    Das halte ich für gut möglich sogar. Bei Südseewellen war der Aufschrei ja wirklich groß und Schlittenfahrten gibt es ja wirklich noch welche. Und ein Klassiker ist es auch
     
    Rooster94 und Henner gefällt das.
  5. Immer im November Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    1.540
    Stimmt, dumm von mir.
     
  6. The King Mitglied

    Registriert seit:
    Montag
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    35
    Bin auch schon am Grübeln Laugh1Dntknw. Vielleicht eine Bayerkurve(HöllenTaxi)? Vom Typ her ein Klassiker. Naja Spekulation da sich das Geschäft ja in Texas befindet.
     
    Rooster94 gefällt das.
  7. The King Mitglied

    Registriert seit:
    Montag
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    35
    Zu spät gelesen :HHGZTFVC:HHGZTFVCDntknw
     
  8. kurt86 Stammuser

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.657
    Südseewellen würde ich sehr Hart Feiern für mich war sie die schönste Schlittenfahrt seitdem sie weg ist die von Burgdorf die auch nicht schlecht ist.
     
  9. Christoph Unterhalt Stammuser Verifizierter User

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    1.124
    sind denn die Südseewellen nach USA verkauft worden ?
    Schäfer´s American Swing ist aber doch erst 2016 direkt nach dem Würzburger Kiliani verkauft werden , das wäre wohl noch nicht lange genug her
     
  10. Daniel Proske Kirmes Fan 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3.727
    Die Südseewellen sind doch in Italien, da müsste man nix verschiffen, könnten auf eigener Achse zurück nach Deutschland kommen.
     
    Henner gefällt das.
  11. Homie1990 ....ist oft hier Verifizierter User

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    930
    Stimmmt auch wieder, und American Swing ging zwar in die USA aber erst Ende 2016 und soll da ab dieses Jahr in einem Park stehen. Halte ich also auch fast für unwahrscheinlich.

    Ok also stehen wir wieder am Anfang xD
     
  12. Olliniho Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    271
    Wäre der Hinweis "vor ein paar Jahren ins Ausland verkauft" nicht da gewesen, hätte ich auf das Rendezvous getippt. Aber das steht meines Wissens nach immer noch in Deutschland o_O
     
  13. fuhrpark freak Stammuser

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    335
    Hat eigentlich jemand an den Take Off von Rüth gedacht !

    Der wurde nämlich nach England verschifft ! ;)
     
    Rooster94 und Nordlicht gefällt das.
  14. MaHu666 Stammuser

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    540
    .....ich schmeiße da mal den Flying Circus in den Topf um der gesamten Vermutmaßung noch einen drauf zu setzen.
    Leute schafft euch mal ein Hobby an. Das liest sich schlimmer als die Wettervorsage in der B...Zeitung.........
    NIX für ungut........
     
    Jankru, Superstürmer und Rooster94 gefällt das.
  15. kurt86 Stammuser

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.657
    Wenn es dir nicht Passt les es halt nicht :D
     
  16. Tobias Dreher Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    4.501
    ... und am Ende ist es mal wieder eine Luftnummer ...
     
    ghosttrain und MaHu666 gefällt das.
  17. MaHu666 Stammuser

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    540
    Taetschel
     
    Superstürmer gefällt das.
  18. Taker33 ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1.214
    Bei Kirmes Total hieß es aber (leider) das das besagte Fahegeschäft nicht von Huss sei.
    Und nach meinem Wissen ist der Take off von Huss gebaut ;)

    Vielleicht ja echt das Höllentaxi
     
    Rooster94 gefällt das.
  19. Vortex1 ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    124
    Bestimmt nur ein Twister oder so, da gingen ja einige z.B. nach England (Specht, Eickholt etc). Oder die Seesturmbahn?
    Toll wäre ja der Fighter von Mondial, aber das ist wohl ne Nummer zu groß und kein Klassiker.
     
    ThrillRider97, Leon Scheepers und Henner gefällt das.
  20. Egbert Lezius 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    218
    Vielleicht ein HulliGulli, damals sehr begehrt heute ein Klassiker in moderner Aufmachung.
     
    ThrillRider97, Marvin Hippler und Henner gefällt das.

Diese Seite empfehlen