Lehrmann aus Essen kehrt 2018 mit einem begehrten Rundfahrgeschäft zurück

Der Twister "Heart Breaker" (ehemals von Halle) sieht, so finde ich, exzellent aus. Von daher glaube ich ebenfalls, dass er gut von den Besuchern auf den Volksfesten angenommen wird.:)
 
2003579989862374
Wie manche schon geschrieben haben kommt der Heart Breaker mit vielen Neuerungen zurück auf die Deutschen Festplätze :)

2003579989862374
 
Die Webseite dazu ist mittlerweile auch online:

https://schausteller-lehrmann.de/?page_id=38

Facebooktitelbild-1.png

Das erwartet euch alles am Heart Breaker:
  • Neue Rückwand passend zum Thema
  • Weitere Umrüstung auf RGB LED
  • Heart Breaker Soundtrack
  • Live Dj bei größeren Veranstaltungen
  • Weitere Umgestaltung des Geschäftes
  • Sonder Fahrchips
  • Limitiertes Gastgeschenk
  • Große Opening Party
  • Nebelmaschine & Clublights
  • Passende Musik zum Geschäft
  • Und vieles Mehr …

Das hört sich alles wirklich sehr toll an. Ich bin gespannt drauf.
 
nicht erwünscht hatte es schon vor einer Stunde bei Facebook gepostet. Daher nichts mit 20 Uhr. Woher war überhaupt die Info das es 20 Uhr veröffentlicht wird? Hab davon nirgends was gelesen.
 
Stand auf der Facebook Seite des Schaustellers! Denke das hier mitgelesen wurde und das Geheimnis keins mehr war. Deswegen schon etwas eher die veröffentlichung

Sowieso sehr viel tam tam...heute mittag stand auf dee Homepage noch das an jedem Advent ein Puzzle bild veröffentlicht wird nachdem man raten könne jetzt isses raus und gut ist...
 
Da ist mit Sicherheit irgendwo was rausgekommen wodurch es sich rumgesprochen hätte.
 
Ich finde die Idee nicht schlecht. Ein Twister ist defenitiv was für die ganze Familie und könnte, wenn es denn auch genauso gut umgesetzt wird, richtig gut ankommen.

Bis jetzt hat mich persönlich zwar noch kein Twister wirklich begeistert. Aber das kann sich ja ändern :D

Bin gespannt auf das Ergebnis :)
 
Vielleicht bekommen die Düsseldorfer Stadtteilfeste ja nun einen Twister mehr als nur Eylart und mit glück mal den Hollywoodstar. hoffe ich werde ihn auch mal testen können.
 
@kurt86 : Der "Heart Breaker" (vormals von Halle) ist ein Fähtz-Twister - kein Hollywood Star.
 
Ich habe mir (wie viele andere sicher auch) etwas exotischeres erhofft. Twister gibt es ja eigentlich reichlich in NRW.

Edit: Trotzdem ein netter Zugang zumal nichts anderes dafür verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja warum macht ein Schausteller ein solches Geheimnis um eine Neuheit? Richtig damit man über ihn spricht, auch wenn es am Ende "NUR" ein Twister ist. Und das hat er ja damit erreicht, sonst hätten wir die 4 Seiten nicht. Er hat neugierig gemacht und somit fangen die Leute natürlich an zu rätseln.
 
Naja, es ist halt Werbung.
Man spricht darüber. ...., nicht nur hier.
Eine gute Webpräsenz im Netz mit neuer Thematisierung liefert bei der Auswahl der Fahrgeschäfte der Marktmeister ein gutes Argument. Ich finde die Idee super!
Gruß Frank
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben