Letzte Runde..! Kirmesbilder aus 2016!

Das Jahr 2016 war nicht das schönste Jahr wenn es um die Nachrichten geht. Trotzdem war es auch farbenfröhlich, auf die Kirmesplatz.
Alles dreht und lacht. Auch in 2016, wobei es teuer wird und nicht jedes Kirmesplatz besser geworden is, im vergleich mit viele Jahren zurück.
Düsseldorf war wieder klasse, aber Tennis spielt mann doch lieber nicht auf die Kirmes. Herne Crange, herrlich. Hasselt und Halle in Belgiën, da geht die Party ab. Teueres Tilburg aber doch toll. Weert billiger aber gleich zu Gut. Best noch Billiger. Für 1 Euro fahrt mann mit.
Bonn besonderes. Oberhausen, immer wieder aber immer Gut. Soest zum Schluss, ein richtige Endspurt.
Wir hoffen das in 2017 die Kirmesplätze wieder Gut gefüllt sind mit Leute, mit ein Gute mischung Fahrgeschäften und mit viel Spass! Ich wunsche Dir das Beste in das neues Jahr 2017.
 
Bilder aus Gent, Halle, Helmond, Dortmund, Bochum, Aachen, Köln, Geldern, Kevelaer, Gemert, Best, Bad Kreuznach, Uden, Oberhausen, Hoorn, Tilburg, Oss, Nuenen, Krefeld, Düsseldorf, Veghel, Herne Crange, Hasselt, Venlo, Eindhoven, Geleen, Roermond, Son, Neuss, Budel, Moers, Bakel, Geldrop, Boxmeer, Kleve, Geel, Luik, Dinslaken, Sittard, Brussel, Deurne, Bocholt, Nijmegen, Mill, Someren, Bonn, Geraardsbergen, Erkelenz, Beek en Donk, Valkenswaard, Weert, Antwerpen, Xanten, Wijchen, Soest und mehr..



 


















































28898975162_40ea65ee3c_c.jpg
 
Ach von mir meinen allerherzlichsten Dank für die wirklich spitzenmäßigen Fotos, mit den sehr interessanten Eindrücken. Klasse gemacht. :HHGGHGHG:HHGGHGHG:HHGGHGHG:HHGGHGHG:HHGGHGHG
 
Auch ich bin beeindruckt! Am meisten von dem Foto aus Köln,wo der Propeller genau vor dem Power Tower steht! da hab ich zweimal hinschauen müssen,bis ich das bemerkt hatte.
Und die vielen Fotos aus Holland. Wo man schon den holländischen Polypen an der Art der Beleuchtung erkennen kann.
Ein "Deca Dance" gibts aber auch in Belgien. habe vpr Jahren einen solchen in Eupen gesehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben