Lippstadt Herbstwoche 14.10.2017 - 22.10.2017

Eiki

Stammuser
Stammuser
Registriert
22 Aug. 2007
Beiträge
2.380
Likes
13.831
.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bin ich mal echt gespannt, welchen Standort der Devil Rock dann bekommt. Ich hoffe nicht, fürchte jedoch, dass er am Ende der Poststraße landen wird.

...und da ist doch sicher auch noch ein Gastspiel in Anröchte drin für den Devil Rock zwischen Gütersloh und Lippstadt... ;-)
 
Dann bin ich mal echt gespannt, welchen Standort der Devil Rock dann bekommt. Ich hoffe nicht, fürchte jedoch, dass er am Ende der Poststraße landen wird.
Solange die Rückwand Richtung Park oder Richtung Westen/Cappelstrasse zeigt,ist doch Alles in Ordnung.Wahlweise käme da ansosnten wohl nur noch der Platz "im Gebüsch"vor der Feuerwache in Frage.Auch kein "Sahnestück" . . .
 
Nicht Woldemei , Kuhmarkt wollte ich schreiben !
Da liefen die größeren Rundfahrgeschäfte früher immer gut.Und füllten den Platz auch besser aus,als manch Hochfahrgeschäft.Allerdings war dieser Platz immer mehr oder weniger den Neuheiten vorbehalten.Käme also druf an,wie der Teufel von der Stadt beworben würde . . .
 
Für Niemanden ne Überraschung und nur der Ordnung halber - Das Willenborg-Rad ist wieder als erstes auf der Homepage bestätigt.(Aber nur unter "allgemein".Mit der Attraktionsveröffentlichung hat man natürlich noch nicht angefangen . . . .)
 
Eine Mischung aus allem, das Meiste kennt man schon aus bisherigen Jahren.
Kannst ja anhand der Beschickungen für die zeitgleich stattfinden Groß- und Nachbar-Veranstaltungen abschätzen was noch bleibt.
@ghosttrain: kann man Dir eigentlich keine PN senden?
 
Was sagt Dein Gefühl,den Reaktionen, hier im Forum, auf die Beschickung betreffend ?
Denke es kommt so wie immer: LP kann leider (Fahrgeschäftmäßig) nicht mit den anderen, gleichzeitig stattfindenden Volksfesten mithalten, die Üblichen maulen uns, den LP Fans, wirds reichen.
Hauptsache wir haben Spaß***::KK:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ghosttrain: kann man Dir eigentlich keine PN senden?
Wieso nicht? Bei den Anderen gings . . .
Denke es kommt so wie immer: LP kann leider (Fahrgeschäftmäßig) nicht mit den anderen, gleichzeitig stattfindenden Volksfesten mithalten
Von der Attraktivität,der Mischung her (gerade Hochfahrgeschäfte sind ja eher schwer fü LP zu bekommen)sind Bocholt,Rheine und Co.sicher attraktiver.Und ja -sicher werde ich auch wieder losmotzen.Allerdings freue ich mich hin und wieder auch über "kleine Überraschungen",wie ne holländische Geisterbahn,irgendeinen Coaster (nicht kiddie)oder,was auch nicht immer selbstverständlich ist,ein neues Laufgeschäft. . . .
 
So, da in den Geschäften auch schon die Flyer mit der Beschickung ausliegen hier einmal die Beschickung für dieses Jahr:

Kuhmarkt: Autoscooter, Time Factory, Big Spin
Rathausplatz: Willenborg Riesenrad, Kika's
Marktplatz: Autoscooter, Musikexpress, Rio-Spaß-Haus, Jekyll&Hyde
Absenkung Marienkirche: Disco Dance Scheibenwischer, andere Seite wieder Gosh Sylt.
Poststrassen-Parkplatz: Break Dance
Woldemei-Parkplatz: Rocket (finde gut das da wieder Aktion geboten wird)
Stadthausparkplatz: Devil Rock, Berg&Tal Bahn von Schneider

Devil Rock hätte ich ggfls. mit dem Big Spin getauscht, ansonsten ok. Meine Highlights sind der Devil Rock und der Rocket, alles andere war schon öfters mal da bzw. ist Stamm. Mal ein anderer Propeller oder eine andere Achterbahn wär schön gewesen, ebenfalls fehlt mir hier etwas hohes... das kann ich dann alles ein paar Wochen später in Soest bestaunen.
Und ursprünglich war wohl Infinity am Kuhmarkt geplant, der steht ja in Bremen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben