Liste der Zierer Teppiche in Betrieb

Ich habe heute auf Google earth einen Gebrauchthändler in Apeldoorn gefunden. Hinter einer riesigen Halle steht u.a. ein Gebilde,das könnte ein fliegender Teppich sein. Die Bilder sind vom Sommer vergangenen Jahres.
 
Genau der ist es. Der alles vom Heidepark gekauft hat. Es steht auch ein LKW mit diesem Namen beschriftet dort vor der Tür. Direkt an der hinteren Hallenwand der Wagen sieht aus wie ein Zierer-Teppich.
 
Ich habe heute auf Google earth einen Gebrauchthändler in Apeldoorn gefunden. Hinter einer riesigen Halle steht u.a. ein Gebilde,das könnte ein fliegender Teppich sein. Die Bilder sind vom Sommer vergangenen Jahres.

Der ist schon in ausland. (Bagdad - Irak?) Es gibt ein movie davon auf der fb pagina von Garo Taghlian, aber man sol freunden mit sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben