Modellbau Maiers Miniaturkirmes in 1:87

kafun

....ist oft hier
Registriert
21 Okt. 2004
Beiträge
202
Likes
930
1990 Haben wir mit Modellen in 1:87 angefangen, etliche Jahre sind wir mit unserer Ausstellungsanlage umhergezogen. Wichtig waren uns immer die Details am Rande der Innenstadtkirmes und die Stimmung die auf diesem Fest ist.
Die Anlage ist jetzt seit etlichen Jahren eingelagert und wurde nur für dieses Video vor kurzem noch einmal aufgebaut.

Viel Spaß beim anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=BPN5IDs7n3w&list=UUUkb80YdsscF60PUZRh4cjQ&index=1
 
Klasse Video von Deiner Anlage. Und alles gut in Szene gesetzt.Hut ab!
 
Klasse Anlage , viele tolle kleine Details!
So wie ich es gelesen habe nur für das Video wider aufgebaut ????
Verstaubt das super Teil irgendwo in der Versenkung ???
VIEL ZU SCHADE dafür es nicht zu zeigen !!
 
Herrliche Anlage. Die muss man doch ab und zu aufbauen.

Gruesse Olaf
 
Verstauben tut da nichts, ist alles hinter Glas in Vitrinen gebaut. Aber momentan hängt mein Herz an den großen Modellen und da ist noch soviel in den Startlöchern, daß ich für die nächsten 10 Jahre arbeit habe.

Gruss Chris
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben