Aufbau Mainzer Johannisnacht 2017

Was macht denn die ehemalige Zugmaschine von Tanz der Vampiere bei XXL Funhouse Renz ??

Da Fa. Nitzschke ja Tanz der Vampire verkauft hat und wahrscheinlich auch kein Neues Geschäft folgt, wirds wahrscheinlich so sein das sie die Zugmaschine an Renz verkauft haben ;)
 
Da Fa. Nitzschke ja Tanz der Vampire verkauft hat und wahrscheinlich auch kein Neues Geschäft folgt, wirds wahrscheinlich so sein das sie die Zugmaschine an Renz verkauft haben ;)
Zumal Renz jun., in etwa 4 bis 6 Wochen, sein neues Laufgeschäft bekommt.
Es ist die Zugmaschine für das neue Laufgeschäft *Happy Hour* von Nicola Renz (NR).
 
Zuletzt bearbeitet:

Montag, den 18.06.2017
gegen 11:11 Uhr :D im Bereich zwischen Fischtorplatz und Rathausplatz: (y)

DSCF8961.JPG

Am Fischtorplatz: Der Rasen ist gemäht, die Rosen eingezäunt und die Stromkästen sind gesetzt.
Nun können die "Octupussy"-Transporter anrollen... (y)

DSCF8956.JPG

Am Rhein in Höhe des Fischtorplatzes lockt Spillners Spießbraterei! (y)

DSCF8958.JPG DSCF8953.JPG

Am Rheinufer unterhalb des Mainzer Rathauses wartet ein großer Eiswagen mit Münchner KFZ-Kennzeichen. (y)

DSCF8955.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oktopussy steht auf dem Platz, auf dem jahrelang der Breaker gestanden hatte. Der Breaker wurde auch immer mit Rückwand aufgebaut. Auch Oktopussy wird seine Rückwand aufbauen, denke ich.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben