Modellbau Mein Kirmesplatz entsteht

Franco Locurcio

Kirmes Fan
Registriert
27 März 2011
Beiträge
167
Likes
15
Hallo Leute,
Mein Kirmesplatz befindet sich im Bau, ich werde nach und nach Bilder einstellen bis der platz fertig ist.
 
Puh sind die Modelle in einem schlechtem Zustand :frown: da ist ja kein Modell mehr ganz...

Da ist wohl noch viel zutun...

Und in Zukunft bitte schärfere Bilder :bye:
 
Hallo ich hatte ja Schonmal ein Thema geöffnet, die platte wird noch lackiert.Für die Modelle habe ich schon Ersatzteile bestellt
 
Also da muss ich mich dem anderen anschliesen..
Die Pappe als Hintergrund ist auch nicht so das wahre :frown:
Aber sonst noch ein wenig leer aber vorerst ganz ok :wink:
 
Ich habe auch immer die ganze zeit Holzplatten gekauft, und habe sie mit graue Modellfarbe bemalt, was mir aber nicht mehr gefiel, darum baue ich meine neue Modellkirmes auf ein stück, von einer grauen Küchenplatte auf - ( bekommt man im Baumarkt für 5 - 10 €uro ).
 
Für den Anfang gar nicht schlecht.Machst du die Platte noch anders mit Rasen etc. ?

Gruß
palmkirmes-re
 
Von einer Grasmatte würde ich eher abraten. Nimm lieber Straßenfarbe und Streumaterial.
 
Hallo Leute hab mir gerade für 40 Euro einen Autoskooter , Glückskönig und ein Kinderkarusell gekauft ende der woche gibt es neue bilder
 
Hallo wo finde ich solche Farbe?


Ich kaufe entweder die Faller-farben oder die Marabu-farben ( zahl: 078 ), die nehme ich am liebsten - ( die von Marabu gibts aber leider nicht überall zu kaufen! )
 
Ich kaufe entweder die Faller-farben oder die Marabu-farben ( zahl: 078 ), die nehme ich am liebsten - ( die von Marabu gibts aber leider nicht überall zu kaufen! )


Danke für die INFO
 
Hallo Leute hab mir gerade für 40 Euro einen Autoskooter , Glückskönig und ein Kinderkarusell gekauft ende der woche gibt es neue bilder


Das Ende der Woche ist ja heute....

Freue mich schon auf heutige Bilder vom Autoscooter Glückskönig und dem KiKa...

MFG
 
Das Ende der Woche ist ja heute....

Freue mich schon auf heutige Bilder vom Autoscooter Glückskönig und dem KiKa...

MFG

Wie versprochen die Bilder, jetzt fehlt nur noch die Straße und der Gehweg und die Menschen
lg
 
Hallo Leute habe die bilder vertauscht ich bitte vielmals um Entschuldigung, hier nun die richtigen Bilder
Lg
 
Hallo nach längere Zeit habe ich wieder an meiner platte gebastelt ich hab die Straßenfolie von Faller verlegt
Morgen gibts morgen
 
Nicht schlecht...

Aber es fehlt noch das Platzfeeling.

Würde noch Rasen oder ähnliches hinauf machen.

MFG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben