Modellbau Mein neues Projekt...

Toll ein Breakdance Umbau. Freu mich schon auf weitere Bilder.
Gruß Matte
 
Monty_Burns schrieb:
Ich find das eine tolle Idee, und Du hast auch was drauf. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, die schwarz weissen Karos auf der Radscheibe sehen aus wie die am Original... aber zum Saisonende :P
Klar, da hast du schon recht,aber es ist nunmal gar nicht so einfach, die Karos mit dem Pinsel in der Größe optimal hinzubekommen...
 
Also ich finde du hast die Karos schon ganz gut hinbekommen. :) Soll einer erstmal nachmachen auf einem unebenen Boden genau quadratische Kästchen, die alle gleich groß sind, zu malen ;))
 
Ich finde es so auch gut gemacht und wenn es ein bischen (verwittert) aussieht ist es eh realitäts treuer.meiner meinung nach! weiter so!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben