Modellbau Meine Ausstellungs-Anlage "Kieselwiese" im Maßstab 1:87

G

gesperrt

Wie der Titel schon sagt, hier aktuelle Bilder meiner Modellkirmesanlage!

Diese ist komplett transportabel und für das Zeigen auf Aufstellungen konzeptiert.

Die Anlage besteht aus 3 Modulen a 60x80cm. Auf den Modulen befindet sich der fiktive Festplatz "Kieselwiese".
Die "Kieselwiese" besteht aus einem großen Platz und einem bisher unbebauten parkähnlichem Teil.

Als Highlights gibt es ein Carsystem mit Rettungswagen, ca. 500 Figuren, NUR Eigenen- und Umbauten! DIe vereinzelnten Fallermodelle wurden komplett lackiert und verschönert, es ist nichts wie aus dem Karton...
Natürlich ist die Anlage noch lange nicht fertig. Z.b. werden momentan alle alten Kibri-Sichtschutzzäune gegen die neuen Faller Varianten getauscht. Auch einige Geschäfte werden umgebaut oder neugebaut!

Hier ersteinmal einige Gesamtaunahmen der Anlage...
ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Kieselwiese2012_1.jpg

ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Module_neu_5.jpg

ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Module_neu_7.jpg

ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Kieselwiese2012_4.jpg

Nun kommen wir ins Detail...
ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Kieselwiese2012_7.jpg
ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Kieselwiese2012_2.jpg
ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Kieselwiese2012_8.jpg
ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Kieselwiese2012_6.jpg
ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Nightmare_Neu_1.jpg
ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Kieselwiese2012_5.jpg
ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Module_neu_6.jpg
ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Circus_World_1.jpg

(hier fehlt noch der Rettungswagen...)
ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Kieselwiese2012_3.jpg

Hier noch einige Bilder von dem 3. bisher unbebauten Modul...
ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Modul_3_Gestaltung_7.jpg
ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Modul3_fluchtweg.jpg
ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Modul_3_Gestaltung_3.jpg

Und zum Schluss das Transportgestell, wie auf einem der ersten Bilder zusehen wird auf diesem die komplette Anlage aufgebaut...
ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_TG_MoKi_3.jpg

...bald gibt es sicherlich neues zusehen!

Gruß,
Booster
 
Hey Ruben du alte Säge!Schön von dir hier zu hören!Grüße Tobias
 
Schne eindrcke die Anlage hat in der Tat sehr viel ausbau potenzial also weiterhin viel erfolg
 
Boar! Du traust dich immer weiter zu facken?! :) Aber schön, dass du jetzt eine Ausstellungsanlage hast. Klipp Klapp und weg bist du... Dann kannst du zu Austellungen zukünftig noch später kommen. :) Ne is nur Spass. Danke für die Bilder Kannst du den Megadanc bitte genauer vorstellen? Wäre schön.

Viele Grüße
Torsten
 
Hier 2 mal noch 2 Bilder vom Musik-Shop Modell...
ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Musik_Shop_Modell_1.jpg
ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Musik_Shop_Modell_2.jpg
Die Mack Chaisen werden noch gegen Cosmont Versionen ausgetauscht.

Auf Modul 3 gab es auch schon den ersten Stellversuch... Big Monster und eine Schlittenfahrt werden dort sicher stehen. Sowie 2 weitere Kinderfahrgeschäfte. Ausserdem soll noch ein Hochfahrgeschäft gebaut werden. Da weiss ich aber noch nicht genau was...
ai390.photobucket.com_albums_oo345_selesnija_Modul_3.jpg

Gruß,
Booster
 
Hast du vllt. ein paar bilder nur vom mega dance? Were super.
 
Willst du von Schneider auf Noack umsteigen?Die Hauben wirken klasse!Bravo !Grüße Tobias
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben