Modellbau Meine Modellkirmes im Bau

Tolle Anlage !!!

Weiter so !!!

Wie steuerst Du die Anlage denn ???

Hast Du evtl. Fotos von Deinem Steuer-/Schaltpult ???
 
ich steur das alles über faller Schaltpulte. recht einfach gehalten. Grüsse
 
Faller Schaltpulte ?!

Gibt es Fotos davon ???

LG
Michael
 
haben uns auch so ein Faller Schaltpult gekauft,ich hoffe das Teil bringt auch etwas.
 
Mal ein paar neue Bilder. Der erste Teil der smd beleuchtung der Achterbahn ist fertig. Schriftzug mit 0805 smd und einer 10Kanal Lauflichtsteuerung,Blaues Blinklicht unter dem Schriftzug,Kassenhaus mit 0805 Standlicht,Abfahrt von einem smd lauflicht von Mayerhofer das ich ganz am Anfang dran gemacht hab und fand es passe noch gut ins Bild und Bahnhof mit einer smd Leiste von Faller die ich noch rum liegen hatte.:dirol: Jetzt wird noch der vordere Schriftzug mit einem 5 Kanal Lauflicht verbaut und die drei hinteren Tafeln in Standlicht beleuchtet. Grüsse:bye:
 
Sieht Super aus! Aber, Die Leiste die du an die Abfahrt gepappt hast.. naja diese find eich nicht so toll...

Gruss
 
Mir gefällt es sehr!Weiterhin viel Erfolg mit deinen Umbauten!Bin auch gespannt wie die Mammuthöhle werden wird!Grüße Tobias
 
tja halt geschmackssache! Aber danke für die komplimente! Ja tobias mit der mammuthöhle hab ich großes vor!grüße
 
tja halt geschmackssache! Aber danke für die komplimente! Ja tobias mit der mammuthöhle hab ich großes vor!grüße


Mit echten Erschreckern?!?:g:Tolle Idee!;)
 
ja gibt ja genug komische gestalten z.b. Bei castingshows dann noch schnell die schrumpfmaschine von disney und los gehts!
 
Analog zur Achterbahn beleuchte ich auch noch ein paar Kirmesbuden.
Hier einige Bilder der Pflanzenlotterie die fertig beleuchtet ist und vom Magic Vision (befindet sich noch im Bau.) :bye:Grüsse
 
Seeeeehr lecker :goog:

Ich finds echt auch immer toll wie man die ollen Fallerbuden mit einer schönen Beleuchtung noch so weit aufwerten kann - supi
 
So die Achterbahn ist fertig beleuchtet.:bye:[video=youtube;mySZWxwsACc]http://www.youtube.com/watch?v=mySZWxwsACc[/video]
 
Moin,

also muss ich auch sagen, das sieht wirklich toll aus. Wenn ich ein Preiserlein wäre, würde mich nur eine Sache noch stören:saad:. Die fehlende Musik. Kommt wohl alles noch. Ich hoffe du machst weiter so (man sieht ja noch einen unfertigen Teil der Anlage).
Mich würde nur mal interessieren, ob eine Achterbahn, wie bei dir, zwischen Bäumen gebaut wird? Hab ich noch nie gesehen.

Alles in allem, ich würd mit sicherheit auf deine Kirmes gehen (wenn ich um das 87-fache kleiner wäre).:drink:
 
Die Achterbahn ist echt klasse geworden,bekommt auch nicht jeder hin das die blaue Achterbahn auch noch läuft,Hut ab:00006323:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben