Modellbau Meine Modellkirmes

Registriert
15 Apr. 2013
Beiträge
9
Likes
19
Meine Modellkirmes
Hallo, ich wollte euch einmal mein kleines Kirmesmodellbauprojekt vorstellen:

Seid Anfang dieses Jahres habe ich angefangen meine Modellkirmes aufzubauen. Angefangen habe ich nun mit einer kleinen 1 x 1 Meter Platte. Ich merke aber das ich schon bald vergrößern muss. Als erster Bausatz kam das Break Dancer Modell von Faller. Dieser ist nun komplett mit Motor und den Standart SMD´s beleuchtet. Nun stehen bisher folgende Modelle auf der Platte:
  • Faller Break Dancer
  • Faller Musik Express
  • Faller Polyp
  • Thüringer Bratwurst Bude
  • Meer-Fisch Bude
  • Mais Men Bude
  • Zylinderwerfen
  • 1 Toilettenwagen
  • Break Dancer Fuhrpark.
Alle Modelle sind mit Motoren Ausgestattet und laufen einwandfrei. Der Musik Express und der Break Dancer sind komplett mit den STandart SMD´s beleuchtet, genau so wie ein paar Buden.

Die Platte ist mit Bäumen und Sonstiger Deko beschmückt. Spezielle Beleuchtung mit LED soll natürlich auch kommen, dieses aber alles im Laufe der Zeit. Ich war / bin neu in diesem Berreich und somit wird alles Nach und Nach passieren. Für weitere Hilfe, Tipps Verbesserungsvorschläge usw. bin ich nätürlich gerne offen.

Ich bin Auszubildener und kann mit meinen Lehrlinggeld natürlich nicht so viel ergattern, falls also wer noch Modelle hat, loswerden will, verkauft etc. kann er mich gerne anschreiben. Natürlich benötige ich nicht nur Fahrgeschäfte sondern auch Budeln, Fuhrpark und Wohnwagen.

Ich halte euch hier mit Bildern nun auf den laufenden, ih hoffe euch gefällt meine Arbeit bisher.

Weitere Bilder folgen

Gruß René

Bilder:

Anhang anzeigen 196917
Anhang anzeigen 196918
Anhang anzeigen 196919
Anhang anzeigen 196920
 

Anhänge

  • IMG_0372.JPG
    IMG_0372.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0374.JPG
    IMG_0374.JPG
    188,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0377.JPG
    IMG_0377.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0381.JPG
    IMG_0381.JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 14
Deine Anlage sieht ganz hübsch aus. Nur schade das die Bilder waagerecht sind.
Kannst du paar Bilder machen wenn die Beleuchtung an ist. :)
 
Hallo Rene,

sieht doch schon sehr gut aus. Leider liegen Die Bilder auf der Seite.

Beste Grüße,

Erich
 
Nun frisch gemacht, ein paar Bilder mit der bisher vorhandenen Beleuchtung :)

Anhang anzeigen 196927
Anhang anzeigen 196929
Anhang anzeigen 196930
Anhang anzeigen 196932

Woran das an den Bilder liegt kann ich leider nicht sagen, bei mir auf den Computer sind sie richtig herum?

Weitere Bilder werden natürlich folgen.

Zu Not lade ich auch auf meiner Facebook Fanseite zu meiner Kirmes Bilder und Neuigkeiten. Könnt ja sonst da einmal vorbeischauen.
https://www.facebook.com/KirmesmodellbauRB

lg René
 

Anhänge

  • IMG_0393.JPG
    IMG_0393.JPG
    115 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0387.JPG
    IMG_0387.JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0389.JPG
    IMG_0389.JPG
    248,8 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0384.JPG
    IMG_0384.JPG
    230,1 KB · Aufrufe: 5
Weiss einer von wem der Break Dancer ist also der auf Bild weil ich den auch habe und mir bald den Fuhrpark beschaffen wollte...
 
Also ich finde von der Rückwand und den Sternen an der Rückwand etc. Her das es der von Dreher/ Verspermann ist. Nur die Kugeln in der Mitte gibt es halt bei den Modell nicht.

Gruß René'
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben