Modellbau Meine neue Anlage im Bau..

E

entfernter user

Da die alte ausstellungsanlage in die Jahre gekommen ist, wurde diese im Frühjahr kommplett zerlegt bzw. teilweise auch verkauft.
Zur Zeit wird an der neuen Anlage gearbeitet. Fertigstellung ist für 2015 geplannt. wobei ein Teil bereits im September ne kleine Ausstellung machen wird.
Hier mal die ersten kleinen Details

Weitere Bilder folgen dann nach und nach
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 27
  • 2.jpg
    2.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 23
  • 3.jpg
    3.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 26
  • 5.jpg
    5.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 27
Ein paar Bilder erstmal. Nach Ibbenbüren wird weitergebaut den die nächste Ausstellung ist gestern gebucht worden für Ende September
 

Anhänge

  • 17.jpg
    17.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 26
  • 18.jpg
    18.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 26
  • 19.jpg
    19.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 27
  • 20.jpg
    20.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 26
  • 21.jpg
    21.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 26
Habe sie mir heute mal Live angesehen. Echt klasse Arbeit!! :good_mini:
 
Danke, gebe das Lob an meine zukünftige weiter, Sie ist für die Beleuchtung zuständig
 
Also ich habe zuerst geplant zum Kramermarkt zu fahren aber dann hat mich die Beschickung doch nicht überzeugt, aber nun ist das natürlich ein Bonus und ich fahre sicher doch hin.
 
Hallo Rainer, beim achten Bild von oben, vom ersten Bild in diesem Thema gezählt, welche smd baugröße wurde da an der Bude verwendet?
 
Och man ich war heute da aber hatte keinen Plan wo die Kirmesanlage von dir war. :(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben