Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Minden Herbstmesse 04.11.2017 - 12.11.2017

Dieses Thema im Forum "November 2017" wurde erstellt von Eiki, 20. Dezember 2016.

  1. Eiki Stammuser 10 Jahre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    7.111
  2. Rooster94 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    224
    Action House - Schmelter/Dreßen

    Quelle : Facebook
     
    Blama und Bernhard Luksch gefällt das.
  3. Rocket140 Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2.244
    The King - Zinnecker

    Quelle: Betreiber
     
    Rooster94 und Blama gefällt das.
  4. Kevin1992 Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    76
    War bisher noch nicht in Minden aber hätte da mal eine frage zum Platz bzw auch was drumherum ist .... Auf Bilder sieht das immer so aus als ob der Platz irgendwo abgelegen auf einen Dorf liegt sprich rings herum nur Weiden und Wälder sind und der Platz mitten auf so ner großen Weide stattfindet ok der Platz heißt Kanzerls "Weide " aber kann mir nicht vorstellen das eine Kirmes mitten in einem verlassenen Areal stattfindet wo wirklich nur Wälder und Weiden / Fälder sind
     
  5. SpecialM20 Moderator

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    3.750
    Google und google maps hilft sicher
     
  6. Tobias Dreher Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    4.560
    Der Platz ist tatsächlich auf dem Feld direkt an der Weser gelegen... Aber zentraler könnte er trotzdem kaum liegen... Am Nordende des Platzes ist ziemlich direkt der Mindener Bahnhof und nimmt man die Brücke vom Platz aus direkt über die Weser und geht gerade aus weiter ist man in gut fünf Minuten mitten im Mindener Stadtzentrum...

    Ist eigentlich einer der am genialsten gelegenen Festplätze in Deutschland.
     
  7. Kevin1992 Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    76
    Ok Danke euch für die Tipps
     
  8. Tobias Dreher Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    4.560
    Einziger Nachteil zur Herbstmesse ist, dass es da durch die offene und windanfällige Lage wirklich sehr empfindlich kalt werden kann.
    Wenn auf der Weide Nebel steht, macht es das Ganze aber wieder wett. Das macht ne ganz ungewöhnliche Atmosphäre auf dem Platz.
     
  9. Karsten Unger ....ist oft hier 10 Jahre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    980
    und die angesprochene Fußgängerbrücke ist auf unbestimmte Zeit gesperrt
     
  10. Kevin1992 Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    76
    Nehme mal an das Gerste mit den Top One No 1 In Minden steht dazu noch wohl den Autoscooter von Schneider und Breaker Noack
     
  11. Tobias Dreher Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    4.560
    Das ist natürlich nicht so schön... Können zur Herbstmesse ja Fährüberfahrten auf der Weser anbieten ;-)
     
    KirmesjunkeeNBG gefällt das.
  12. KirmesjunkeeNBG 10 Jahre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    5.696
    Zustimmungen:
    6.077
    Die PKW Brücke gibt es dann ja auch noch. :whistle:
     
    ghosttrain gefällt das.
  13. Tobias Dreher Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    4.560
    Stimmt, so groß ist der Umweg in die Stadt dann auch nicht.
     
    KirmesjunkeeNBG gefällt das.
  14. Bernhard Luksch Kirmes Fan 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    837
    Schneider glaub ich eher nicht. Denke, dass die in Bielefeld stehen werden (Überschneidung). Dann wohl eher Gerste und Tacke. Ist aber nur eine Vermutung.
     
  15. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    12.032
    Zustimmungen:
    9.020
    Tja,wenn die Belastungen zu groß werden! Irgendeine arme Sau muss wohl jetzt die ganzen Schlösser abflexen . . . :D;)
     
  16. zoggy Stammuser

    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    427
    Die wurden schon vor einiger Zeit abgeflext.
    Das jetzige Problem ist ein gebrochener Erdanker. Bis November ist e ja noch was hin.
     
    ghosttrain gefällt das.
  17. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    12.032
    Zustimmungen:
    9.020
    Ich denke mal,in der allergrößten Not findet die Herbstmesse auch ohne Fußgängerbrücke statt. . . .
     
    WAF? gefällt das.
  18. zoggy Stammuser

    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    427
    Stattfinden auf jeden Fall. Auswärtige werden wohl sowieso direkt auf Kanzlers Weide parken oder vom Bahnhof aus die paar Minuten laufen. Und die, die auf dem Parkplatz "Schlagte" parken, gehen sowieso über die Weserbrücke.
     
  19. Bernhard Luksch Kirmes Fan 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    837
    Konga - Küchenmeister

    Quelle: Minden Marketing
     
  20. Blama 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    247
    Das ist für Minden schonmal ein riesen Highlight.

    Lg
     

Diese Seite empfehlen