Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Mini Star (?)

Dieses Thema im Forum "Kinderfahrgeschäfte" wurde erstellt von dynamo, 7. Juni 2016.

  1. dynamo ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    11.207
    Möcht euch heut das Kinderkarussell Mini Star vorstelln
    Vieleicht weiss ja jemand den Besitzer
    Aufnahmen aus Kehlheim  Mini Star (?)
     
    Jankru und Michael Wieland gefällt das.
  2. death2010 Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der letzte bekannte Besitzer ist A.Blum davor war das unter Ludwig aus Westerwald unterweges
     
  3. Marc Paßlack ....ist oft hier Verifizierter User

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    8.883
    Firma Wenzel aus Mannheim hatte auch so einen (die dann evtl. an Ludwig ging) - von der Kasse könnte sie evtl. sein. bin mir aber nicht ganz sicher.
     
  4. death2010 Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Richtig war von Wenzel danach war von Strünck der Bestitzer.
     
  5. Rainer Wallenfang Verifizierter User

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    1.307
    So ein Mini-Twister steht auch immer bei uns in Köln mit Hubschraubergondeln. find ich irgendwie putzig,so ein kleiner Mittelbau mit Hubarm,wo man doch sonst größeres gewohnt ist.
     

Diese Seite empfehlen