Modellbau Modellbau-Berichte gesucht

Speed Wave

Stammuser
Registriert
8 Jan. 2014
Beiträge
211
Likes
426
Hallo liebe Modellbauer!

Das Team vom Internet-Portal www.volksfest-straubing.de sucht für die Rubrik "Modellbau" noch leidenschaftliche und engagierte Modellbauer, die gerne über ihre Karussell-Modelle in Text und Bildform berichten möchten. Dies wäre kostenlos - es müsste lediglich die Zeit für die Berichte aufgebracht werden.

Auf der Seite gibt es bereits einige Berichte/Reportagen. So in etwa sollten die Berichterstattungen aussehen.

Egal ist dabei welcher Maßstab, aus welchen Materialien usw. gebaut sind. Es können sich gerne auch Lego-Modellbauer melden oder Modellbauer die z. B. ihre Faller-Modelle "aufgepimpt" haben! Auch komplette "Entstehungs-Stories" sind gerne gesehen.

Anmeldungen gerne über PN.

Wir würden uns sehr freuen, wenn es unter Euch Modellbauer gibt die gerne ihre Geschäfte vorstellen würden!

Vielen Dank und Euch noch viel Spaß hier im Forum!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben