Modellbau [Modellbau] Höllenblitz -Nachbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
6 Aug. 2012
Beiträge
9
Likes
0
Hallo alle zusammen habe ein Mega Projekt vor!

Ich möchte mir denn Höllenblitz nachbauen, ich weiß denn gibts zum kaufen aber ich möchte es selber probieren aber ich brauch die Deko noch also die decals weis jemand wer sowas macht oder wer mir weiter helfen kann, oder sowas machen würde auch gegen Bezahlung :) ? Danke! bitte bei mir melden!
 
Frag doch mal den Schausteller, ob die dir eine Kopie schicken können.
Die haben eine Homepage.
 
Noch jemand der den Höllenblitz bauen will ?
Frag doch mal Meinhardt`s ob er die Deko einzeln verkauft !
 
Warum schneiden? Einfach mal den Dampfstrahler beim nächsten Aufbau ein bisschen wärmer stellen. Für den Maßstab H0 sollten 87°C die perfekte Temperatur sein :rofl2: :lol:

Zum Thema noch jemand der den Höllenblitz bauen will. In ein paar Wochen hört, sieht und liest man eh nix mehr davon, so wie bei allen anderen auch die es bisher vor hatten und die Deko gesucht haben. :mocking:

Gruss Majo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben