Modellbau Modellbau im 3d Druckverfahren

Registriert
27 Feb. 2016
Beiträge
2
Likes
6
Guten Tag,

ich bin nun zurück im Bereich Modellbau und habe mir diverse Projekte vorgenommen, welche ich im 3d Druckverfahren realisieren werde.
Ich verfüge über einen eigens gebauten Kunststoffdrucker, sowie eines noch in Entwicklung befindenen Metallsinterdrucker.

Eventuell gibt es hier Interessenten ;D

Projekt Nr. 1 Breakdancer Huss Maßstab 1:22 um realistische Bewegungen zu realisieren

Die CAD wird so entworfen, das die Bauteile manuell montiert werden können, nächste Woche gibt es schonmal die ersten Bilder, seid gespannt :)
 
Das hört sich gut an, Beleuchtung für den Breaker ist fast fertig.
 
So da ich mit paar Proportionen am Mittelbau unzufrieden bin.
Kennt jemand die folgenden Maße:

- Querschnitt Mittelkranz für die Aufhängungen der KReuze
- Querschnitt der Radplatte
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben