Modellbau [Modellbau] Mein Kirmesplatz

Alles wird in der Spielzeitpause im Winter saniert...CrazyBeachParty...Div.Reihengeschäfte....Und dein 2ter Colo ist im Herstellerwerk...!Das gefällt!!Grüße Nach Bocholt.....Tobias
 
Hey Marcel!Für dich ein Bravo!!!Du hast ein sichtbares Händchen deine eigenen Ideen in Umbauten einfließen zu lassen!Deine Handschrift gefällt mir sehr gut!!Auch dir einen schönen 4.ten Advent!Grüße Tobias
 
wieder mal ein sehr interessanter Umbau - das schafft Abwechslung und schaut gut aus :smile:

Gruß, Jens
 
Hey Marcel!Beide Modelle sehen klasse aus,und passen bestimmt gut auf deinen tollen Modellkirmesplatz!Ich hoffe du mußtest am 1.Weihnachtstag nicht nach Bottrop zum Feuer löschen(Nachbarschaftshilfe)...Man oh man..17000000€ Schaden!?Heftig!Grüße Tobias
 
Danke für dein Lob!
Ach Du meintest das Ereignis wo mal eben 68 Stadtbusse der Vestischen Strassenbahn in Flammen aufgegangen sind???
Nö da war ja nix mehr zu Retten :bye:
 
Sooo, einen haue ich dieses Jahr noch raus. :whistling:

Ich war der dumme der den "Schrott" bei ebay erworben hat!!! :blink:

Ist halt alles Geschmackssache, ich suche halt gerne Herausforderungen :biggrin:

Das habe ich aus dem von einigen hier so "hoch" gelobte Modell gemacht...

Wenn noch Bilder von der Umbauphase gewünscht werden bitte Melden.

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 :bye:

Anhang anzeigen 98719
 
WOW!!!! Mein Kompliment!! Hut ab, was du daraus gezaubert hast!! Echt klasse Arbeit!!!!! Gefällt mir suuuuper gut!!
Hey, jetzt schauen wir doch alle ganz neidisch die Fotos von dir an^^^^^Bin echt begeistert von deiner Arbeit! Weiter so!!!:good3:

Liebe Grüße, guten Rutsch und alles Gute für`s neue Jahr!!!
 
Hey Marcel, da hast Du ja echt was drau's gemacht. Gefällt mir sehr gut. :good3::good3::good3:

Dir und allen Anderen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches " Neues Jahr " 2012

Beste Grüße, Erich :bye:
 
Danke Euch!!! :wub:

War auch unglaublich viel Arbeit weil das Original so unendlich viele Details hat aber das macht Distel`s Lach+Freu-Haus auch aus...

Später wird das Modell noch mit den FALLER Smd`s angestrahlt und es fehlen noch die Preiserleins.

Hier noch ein Bild vom Podest Vorher... :bye:

Anhang anzeigen 98721
 
Vor allem sieht das Lach-und Freu-Haus jetzt richtig schick aus! Als ich es bei Ebay gesehen habe fand ich es ja sehr trostlos, aber du hast da richtig was draus gemacht! Sehr, sehr schön! :good3:
 
Marcel...Du hast es allen "Zerednern" gezeigt!Immer wird alles totgeredet und am Ende lacht der Dritte!Ich lache auch mit vor Freude,was du alles aus diesem Modell geholt hast!Sachverstand und viel modellbauerisches Können spiegeln sich hier wieder!Ein Einzelstück für deine spektakuläre Anlage!Respektvolle Silvestergrüße von deinem Freund Tobias!Guten Rutsch und auch einen lieben Gruß an deine zukünftige Ehefrau!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben