Modellbau [Modellbau] Olympia Looping BUNDT

V

Der Modellbauer schrieb:
Hoppela..., mir ist gerade die Kinnlade herunter gefallen...

Da gibt es wirklich nicht mehr viel zu sagen!!! :wub: :wub: :wub:

Das ist WELTKLASSE-MODELLBAU!!! :good_mini: :good_mini: :good_mini:

Beste Grüße...

Uwe
Hi, ich hoffe, Du hast Dich nicht verletzt... grins....

VIELEN HERZLICHEN DANK fürs Kompliment!
:good_mini: :good_mini:
 
Alter Verwalter... da freue ich mich schon auf Erkenschwick... auch wenn wir in diesem Jahr leider nur Besucher sind...
 
Der Burner was hier gebaut wird.

H A M M E R ! ! ! ! ! ! ! !

Da kommt man aus dem träumen nicht mehr raus. Respekt für so ein Projekt in so einer Qualität.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Hallo Nico,

endlich, da sind die Loopings!!! Sehr sehr verschärft! Wahnsinn!!! Top gemacht! RESPEKT!

Auch wieder sehr geil die kleinen Szenen, wie z.B der Arbeiter der den Looping wäscht. Das macht Laune die Bilder anzusehen!

Modellbau vom allerfeinsten!


Oh man, da freut man sich doch gleich wieder mehr auf Oer-E... Tage zähl...

Gruß Stephan
 
Glückwunsch!!! Bin total begeistert!!Danke für das teilhabenlassen!!
 
einfach grandios............ Modellbau vom feinsten...................klasse Arbeit Nico . :wink:
 
Der Modellbauer schrieb:
Hoppela..., mir ist gerade die Kinnlade herunter gefallen...

Da gibt es wirklich nicht mehr viel zu sagen!!! :wub: :wub: :wub:

Das ist WELTKLASSE-MODELLBAU!!! :good_mini: :good_mini: :good_mini:

Beste Grüße...

Uwe
Damit ist ALLES gesagt !!! :))

Ich bin völlig sprachlos !!!
 
Wieso ist mir das bislang durch die Lappen gegangen, dass jemand meine Lieblingsbahn als Modell verewigt??? Menschenskind! Wieviel Geduld, wieviele Arbeitsstunden und vor allem aber die Liebe zum Detail musst Du in das Projekt gesteckt haben! Das ist WELTKLASSE! Und auch die Bilder sind sowas von klasse! Etwa die Modellszenerien im freien aufzubauen, und den Hintergrund dabei als echte Kulisse mit einzubeziehen... Große Klasse! Da hast Du Dir wirklich das Recht verdient, Deinen eigenen Namen auf die Anlage zu schreiben!
 
Hallo Nico,
Meine Komplimente für diese wunderschöne Achterbahn.
Hier hast du viel Zeit.
Ein Wort: Großartig
 
Wer von 3D Druck nicht begeistert war .. wird es spätestens jetzt sein!
Allein bei dem Betrachten der Szenen wird einem ganz anders. Und dann auch noch nicht einfach ein Stand-Modell .. sondern auch noch eines, das man komplett aufbauen kann. HEFTIG. Als 3D Modell ist die Bahn ja schon eine Herausforderung .. aber dann auch noch so als Modell zu konstruieren, weiß nicht was ich dazu noch sagen kann außer: MEGAGEIL! Meinen vollsten Respekt und ich hoffe die Bahn werden viele Augen und sabbernde Münder (aus sicherer Entfernung) sehen!
 
hallo ich bin neu hier. und würde gerne ein maßstabsgetreues modell des olympia looping bauen kann mir jemand helfen?

Groetjes
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben