Movie Park bekommt neuen Launch Coaster 2017 mit Star Trek Lizenz

Ghosti du wirst dich umschauen wie klein der EP ist. Vom PHYl will ich mal gar nicht reden...
Zum Thema: nette Pics aber sooooo neu ist nu wieder auch nix
 
Es handelte sich nicht um die Pre-Opening Gewinner, sondern um die Coasterfriends (letzten Samstag) und letzte Woche durften wohl schon einige Mitarbeiter fahren.
 
Die Tage war eine Ankündigung, dass Ultimate Jahreskarten Besitzer, Star Trek am Pfingstmontag, noch vor der offiziellen Eröffnung fahren dürfen.

Nur doof, wenn ab heute, die Bahn schon ein Soft Opening hat!
(Quelle - Facebook )
Werden wieder alle Ultimate Besitzer veräppelt.
Letztes Jahr keine Infos über das besondere Ultimate Treffen und so Scherze.
Gut, dass ich die Karte nicht mehr hab!

Bin mal gespannt, wann das 1 onride Video auftaucht!
 
Die Tage war eine Ankündigung, dass Ultimate Jahreskarten Besitzer, Star Trek am Pfingstmontag, noch vor der offiziellen Eröffnung fahren dürfen.

Nur doof, wenn ab heute, die Bahn schon ein Soft Opening hat!
(Quelle - Facebook )
Werden wieder alle Ultimate Besitzer veräppelt.
Letztes Jahr keine Infos über das besondere Ultimate Treffen und so Scherze.
Gut, dass ich die Karte nicht mehr hab!

Bin mal gespannt, wann das 1 onride Video auftaucht!

da gebe ich dir recht!!!Hab mich letztes Jahr echt geärgert und hab dann mal nachgefragt wann die Aktion mit dem Ultimate Pass stattfindet und da sagte die Dame zu mir der währe schon längst gewesen und alle e mails wären raus gegangen nur komisch das ich nie eine bekomme habe. Haben uns dann auch entschieden keine Jahreskarte für den MP zuholen....
 
da gebe ich dir recht!!!Hab mich letztes Jahr echt geärgert und hab dann mal nachgefragt wann die Aktion mit dem Ultimate Pass stattfindet und da sagte die Dame zu mir der währe schon längst gewesen und alle e mails wären raus gegangen nur komisch das ich nie eine bekomme habe. Haben uns dann auch entschieden keine Jahreskarte für den MP zuholen....

Dann waren wir schon zu zweit!
Habe mich da auch beschwert.
20x im Jahr bekommst da Werbung usw. nach Hause geballert, aber so etwas nicht.
Irgendwer sagte dann, es stand wohl auf Facebook.
Aber nicht auf der offiziellen MP Seite, sondern wohl MP Fans....

Großes Kino.
 
Gefällt mir nicht. Hat was von einem Flughafen. Etwas zu steril meiner Ansicht nach
Das ist eben der Stil von Star Trek. Ich befürchte nur eher, dass es dort nach ein paar Wochen nicht mehr so gepflegt aussieht, wenn wieder alles vollgekritzelt wird an den Wänden.. Aber das ist leider in so gut wie jedem Park so.. Schade, dass dagegen nichts gemacht wird.
 
Gefällt mir nicht. Hat was von einem Flughafen. Etwas zu steril meiner Ansicht nach
Unter Movie-Park-Gesichtspunkten ist das schon ganz ordentlich geworden.Aber generell bin ich auch kein Fan von "Warteschlangen"in großen,sterilen,langweiligen Räumen.Aber wie gesagt:Passt sich halt dem Thema an.vielleicht hätte man da etwas mehr "Action"reinbringen können.Von so einzelnen Waffen,die da rumliegen,hat man in ner vollen Schlange auch nichts.Vielleicht ein,zwei animatronics,Lasershow,oder sowas.Ich weiss,ich nerve.Aber ne Queu wie beim Phantalndsimulator,oder star Wars im Disneyland bieten mehr fürs Auge.auch für Nicht-Fans . . .
 
So, nun hat die Bahn das Softopening verlassen und auch offiziell eröffnet. Bietet sich vor Pfingsten ja an:D:
18813365_1512833205428595_1301207499668273320_n.jpg

Quelle: https://www.facebook.com/MovieParkGermany
Quelle (Neuer Internetauftritt der Bahn): http://www.operation-enterprise.de/de/
 
Warum wird immer vorher gemeckert bevor ihr erstmal drin wart also ich finde es sieht perfekt aus ich bin kein Star Trek Fan aber würde sofort mit fahren
 
Warum wird immer vorher gemeckert bevor ihr erstmal drin wart also ich finde es sieht perfekt aus
Du findest es perfekt,andere nicht.Mit Gemecker hat das aber nicht viel zu tun! Eher mit einzelnen "Enttäuchungen" . . .
ich bin kein Star Trek Fan aber würde sofort mit fahren
Ich auch.Und da wird mich auch die schlechteste Queue der Welt nicht von abhalten.(Und bevor es wieder zu Missverständnissen kommt - mit der schlechtesten Queue der Welt ist nicht DIESE gemeint,war nur ein Beispiel . . .)
 
Du findest es perfekt,andere nicht.Mit Gemecker hat das aber nicht viel zu tun! Eher mit einzelnen "Enttäuchungen" . . .
Wo findest du Enttäuschung? Warst du schon drin? Erstmal testen und dann kann man äußern was ich nur nicht so toll finde die haben heute einfach Geöffnet ohne irgendeine Eröffnungshow oder so
 
Star Trek: Operation Enterprise

Ich war am Samstag im Park und habe die Bahn mal getestet. Der Federal Plaza und der erste Warteraum ist steril gehalten, aber so das eben im ScienceFiction-Genre.
Fand ich jedoch passend und gut gemacht. Ein Enterprisemodell, eine Videoleinwand, eine Vitrine mit Waffen und natürlich ein Cube kann man sich beim Warten anschauen. Danach wird man in die Preshow-Räume geleitet, welche ich ganz cool fand.
In der Station nahm ich dann in der ersten Reihe Platz und los ging der atmosphärische Start. Das Verschiebegleis fand ich cool. Es ist schon ungewohnt in einem Achterbahnzug zu sitzen und mit ihm und der Schiene auf den Track geschoben zu werden. Der erste Launch ist sanft, der zweite zieht mehr. Von dem lustigen hängen in der TwistedHalfpipe saust der Zug auf den Track in den TopHat. Dieser ist super und in der ersten Reihe geht es dann steil in Richtung Boden. Auf geht es ein das Roll-Element, welches eine tolle Hangtime bietet und nach dem Überschlagselement direkt wieder in die Tiefe führt. Hier hat der Zug nun ein ganz ordentliches Tempo drauf. Rasant geht es durch den Cube und dann über die Mini-Hügel bevor sich die letzte Rolle anschließt.
In der hinteren Reihe macht die Bahn mehr Spaß. Dort gibt es viel Airtime am TopHat und die komplette Drehung in der Halfpipe. Hier ein paar Bilder:):

Bild_copyright_01.jpg
Bild_copyright_02.jpg
Bild_copyright_03.jpg

Bild_copyright_04.jpg
Bild_copyright_05.jpg
Bild_copyright_06.jpg

Bild_copyright_07.jpg
Bild_copyright_08.jpg
Bild_copyright_09.jpg
Bild_copyright_10.jpg
Bild_copyright_11.jpg
Bild_copyright_12.jpg
Bild_copyright_13.jpg
Bild_copyright_14.jpg
Bild_copyright_15.jpg
Bild_copyright_16.jpg

Ich finde der Movie Park hat aus dem Platz, der für die Bahn vorgesehen war ordentlich was rausgeholt. Die Fahrt macht Spaß, ist recht sanft und bietet coole Airtime und Hangtimemomente. Thematisch passt auch soweit alles, sofern man das Sterile der Vorlage akzeptiert. Klar gibt es im Land Bahnen die rasanter sind, aber für den MoviePark ist Star Trek eine echte Bereicherung:HHGGHGHG::::::JJHGFF.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben