Mr. Gravity Oberschelp

Das sieht schon verdammt schnell aus. Die Beschleunigungsphasen werden vermutlich sehr intensiv sein. Zu lange voll aufdrehen geht wahrscheinlich nicht. Aber ich denke, das wird sich alles einspielen. Man wird ja ein Gefühl dafür bekommen, was bei den Leuten ankommt und was eher nicht.
Optisch sieht das auch schon ganz ansprechend aus. Da wird sich mit der Zeit aber mit Sicherheit auch noch was tun...
Ich wünsche Oberschelp in jedem Fall alles Gute mit dem Mr. Gravity und freue mich sehr darüber, dass uns ein neuer Fahrgeschäftstyp in Deutschland präsentiert wird. Ist ja irgendwie eine Kreuzung aus High Impress und Take Off :ROFLMAO:
 
Sogar eine Story wird erzählt, findet man auch nicht überall, sehr cool (y)
Und ich stelle mir die Fahrt durchaus intensiv vor, bin auch schon echt gespannt, diese toll gestaltete Maschine mal zu testen :)

Ich wünsche dem Betreiber auch eine gute Annahme seines Geschäftes ;)
 
Gibt es schon konkrete technische Daten?
 
Toll,Oberschelp s zweite Turbo-Bratpfanne! Ich bin von den Videos schon begeistert,das erinnert mich an Galactica.
Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren,wenn ich diesem Geschäft begegne. Ich mag dieses Beschleunigen. Das ist mir zehnmal lieber als heftige Überschläge.
 
Weil einige das schon mit der Bratpfanne verglichen haben.Zum glück nicht das selbe mit anderer Gondel.Während das eine doch ein rundfahrgeschäft ist,ghet das hier doch deutlich merh in die Richtung Hochfahrgeschäft.Und wenn der Platz es hergibt,dürfen auch gerne beide gleichzeitig dort anzutreffen sein.die beissen sich nicht wirklich . . .
 
Da hat Oberschelp wieder etwas sehr schönes abgeliefert. Temporeiche Fahrt, interessante Optik und eine tolle Thematisierung. Wie man es auch von der "Bratpfanne" gewohnt ist. Schön , dass wir nun auch solch einen Geschäftstyp in Deutschland haben. Wünsche ebenfalls viel Erfolg :HHGGHGHG::::::JJHGFF
 
Auch ich wünsche der Fa.Oberschelp viel Erfolg (y) und und immer volle Kassen !

Lg Marcus
 
Technische Daten von Mr. Gravity (ememalige ,,Tropical Dance'')

Besitzer : Heute Obeschelp (ehemalige Forain Lourdin, Frankreich)
Hersteller : Technical Park
Erste Inbetriebnahme : Mai 2007 in Mâcon (Bourgogne, Frankreich)
Modell : Heavy Rotation
Land : Italien
Länge : 18 Meter
Breite : 17,5 Meter
Hohe : 15 Meter hoch
Zahl der Plätze : 20
Elektrische Leitung : 180 kW
Motortyp : Gleischstromm

Sorry for my bad german I retranscribe the French data in German Words
 
Wenn man sich die Spielzeitbilder aktuell aus Nürnberg anguckt, sieht man, dass sich an Mr. Gravity im Winter noch einiges getan hat. Die Beleuchtung an der Rückwand wurde erneuert und die „Ketten“ vorne am Fahrgeschäft wurden durch „richtige Zäune“ ersetzt. Sieht meiner Meinung nach richtig gut aus! :good2:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben