Musik Express Baier Rekord verdächtig

Täusch Dich nicht in einem Break Dance .Denn dieser dauert auch etwas länger da er viele Teile hat.Ich Persönlich kann nur von mir sagen,das er für mich schwieriger ist zum Teil als ein ME

Und bis jetzt konnte ich immer sehen das die meisten Breaker die mit uns zusammen standen fast genau so lange brauchten zum Abbauen .Ist ja auch viel verlade Arbeit usw
 
Täusch Dich nicht in einem Break Dance .Denn dieser dauert auch etwas länger da er viele Teile hat.Ich Persönlich kann nur von mir sagen,das er für mich schwieriger ist zum Teil als ein ME

Und bis jetzt konnte ich immer sehen das die meisten Breaker die mit uns zusammen standen fast genau so lange brauchten zum Abbauen .Ist ja auch viel verlade Arbeit usw
...und fast zum Schluß kommen noch zur besonderen "Freude" die Podiums der Radscheibe..
 
Täusch Dich nicht in einem Break Dance .Denn dieser dauert auch etwas länger da er viele Teile hat.Ich Persönlich kann nur von mir sagen,das er für mich schwieriger ist zum Teil als ein ME

Und bis jetzt konnte ich immer sehen das die meisten Breaker die mit uns zusammen standen fast genau so lange brauchten zum Abbauen .Ist ja auch viel verlade Arbeit usw

Ich habe 2003 in den Schulferien mal beim Abbau eines Break Dance ausgeholfen, wir haben glaub ich ca. 3,5 Std. gebraucht (1er Breaker) und um 7 Uhr war dann Abfahrt zum nächsten Platz, wo ich dann natürlich nicht mehr dabei war. Das ging für meine Begriffe schon ziemlich schnell, war allerdings auch ein eingespieltes Team, da hat jeder Handgriff gesessen und ich hab auch ordentlich was für mein Geld getan. :D

Man denkt ja oft, dass es bei den Shakes schneller geht, weil die weniger Einzelteile haben, aber im Endeffekt dauern die auch ziemlich lange.
 
Bei 3,5 Stunden haben die aber auch schon Vollspähne gegeben. Normalerweise so 5 Stunden oder länger.
Ja, wir waren glaub ich insgesamt 3 Aushilfen + 6 Leute Stammbelegschaft + der Schausteller, der den Kran gesteuert hat und Hektik ohne Ende. Habe im Eifer des Gefechts eine Kappenlampe der Rückwandleuchtleisten zerstört, als diese in der Transporthalterung hängengeblieben ist. War mir echt peinlich, aber gab keinen Ärger. :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben