Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Modellbau Nachbau Dr.Archibald Master of Time Greier

Dieses Thema im Forum "Eigenbauten" wurde erstellt von Mats Modellbau Kirmes, 29. April 2017.

  1. Mats Modellbau Kirmes Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    833
    Dazu wird meine Strecke komplett in die Balkonteile verbaut, dass heißt man wird die Strecke später nicht mehr sehen
     
    Kirmes_Freak und Thorsten Mohr gefällt das.
  2. Mats Modellbau Kirmes Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    833
    In der letzten Woche habe ich an der unteren Etage gearbeitet! Hier ein Bild vom "Steingesicht" (unten rechts). Morgen kommt ein Bild von den Teilen der Fotokasse. Gleichzeitig werden die einzelnen Fassadenteile angemalt.  Nachbau Dr.Archibald Master of Time Greier
     
    Frank K., Kirmes_Freak, J.P. und 8 anderen gefällt das.
  3. Kirmes13 Stammuser

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    242
    Meeeegaaaaa !
     
  4. Lionking83 Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    48
    ich finde es auch Mega hast du es schon komplett gesehen oder wie weißt du es wie es aussieht
     
  5. Mats Modellbau Kirmes Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    833
    Habe ich alles gesehen, ich war in den Hallen wo Archibald gebaut wird und habe eine Führung von Patrick Greier bekommen
     
    Holgi61 gefällt das.
  6. Mats Modellbau Kirmes Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    833
    Teile der Foto-Kasse. Details wie kleine Pilze oder Wurzeln kommen später.  Nachbau Dr.Archibald Master of Time Greier
     
  7. Mats Modellbau Kirmes Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    833
    Foto-Kasse und Kasse zusammengeklebt  Nachbau Dr.Archibald Master of Time Greier
     
  8. Mats Modellbau Kirmes Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    833
    Der Bogen an der Kasse mit dem Schriftzug kommt zusammen mit dem großen Schriftzug später dran
     
  9. Mats Modellbau Kirmes Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    833
    In Farbe sieht es auch nicht mehr nach Plastik aus::::::JJHGFF  Nachbau Dr.Archibald Master of Time Greier
     
  10. Lars Drebes ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    134
    Sieht Klasse aus!!!
     
  11. Kirmestommy 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    323
    sieht schon echt klassse aus bin sehr gespannt wie es weiter geht .
     
  12. Kirmes13 Stammuser

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    242
    Geile Bemalung !
     
  13. Lionking83 Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    48
    Ich finde es auch Mega was du vorhast
     
  14. Mats Modellbau Kirmes Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    833
  15. Dangerous ...ist neu dabei Verifizierter User

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    170
    Wow super Projekt vor allem da das Fahrgeschäft selbst noch im Bau ist.
     
    Mats Modellbau Kirmes gefällt das.
  16. Mats Modellbau Kirmes Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    833
    Die Bodenplatte  Nachbau Dr.Archibald Master of Time Greier Die Teile werden nächste Woche gemalt!  Nachbau Dr.Archibald Master of Time Greier Die sind fertig:HHGGHGHG Bis auf den Wasserfall  Nachbau Dr.Archibald Master of Time Greier
     
  17. ChristianO Stammuser

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    16
    Das wird der Wahnsinn! Danke, dass du uns am Bau teilhaben lässt!
     
  18. Kirmes13 Stammuser

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    242
    Echt genial ! Da fehlen einem die Worte ! ::::::JJHGFF::::::JJHGFF::::::JJHGFF
     
    Holgi61 gefällt das.
  19. Karl-Heinz Eichmanns ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    465
    Hast Du eigentlich die Pläne vom Original oder bist Du beim Bau selbst dabei?
     
    breakdancerchris gefällt das.
  20. Mats Modellbau Kirmes Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    833
    Ich habe eine 3D-Vorlage von Patrick Greier bekommen, sind aber ohne Details. Vieles wird ja auch nicht nach Plänen gebaut, sondern wird beim bauen Entscheidung. Beim Bau bin ich immer mal dabei und schaue es mir an, aber auf Facebook kommen ja viele Bilder:)
     
    Rooster94, Holgi61 und Jannik Dietze gefällt das.

Diese Seite empfehlen