Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Modellbau Nachbau Dr.Archibald Master of Time Greier

Dieses Thema im Forum "Eigenbauten" wurde erstellt von Mats Modellbau Kirmes, 29. April 2017.

  1. Mats Modellbau Kirmes Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    828
    Ich versuche es, Danke für den Hinweis:(
     
  2. Mats Modellbau Kirmes Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    828
    Hier ein paar Bilder vom klein trifft groß, leider war Heute nicht auf, ich versuche es am Samstag nochmal mit der Übergabe.
     Nachbau Dr.Archibald Master of Time Greier  Nachbau Dr.Archibald Master of Time Greier  Nachbau Dr.Archibald Master of Time Greier  Nachbau Dr.Archibald Master of Time Greier  Nachbau Dr.Archibald Master of Time Greier Samstag kommen mehr Bilder!
     
  3. Volksfestfan3000 Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    1.656
    WOW WOW WOW , Wahnsinn :eek:::::::JJHGFF:HHGGHGHG
     
    WAF? und Kirmes13 gefällt das.
  4. Kirmes13 Stammuser

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    242
    Meeeega !!!
     
  5. Lars Drebes ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    134
    Klasse!
     
    WAF? gefällt das.
  6. Mats Modellbau Kirmes Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    828
    Morgen übergebe ich das Modell  Nachbau Dr.Archibald Master of Time Greier  Nachbau Dr.Archibald Master of Time Greier  Nachbau Dr.Archibald Master of Time Greier  Nachbau Dr.Archibald Master of Time Greier
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2017
  7. Mats Modellbau Kirmes Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    828
    Hier sind Bilder von der Übergabe! Das Modell steht jetzt in der Kasse von Archibald. Gestern bin ich auch das erste mal gefahren, die Fahrt ist der Hammer, muss jeder mal ausprobieren!!!:):HHGGHGHG
     Nachbau Dr.Archibald Master of Time Greier  Nachbau Dr.Archibald Master of Time Greier  Nachbau Dr.Archibald Master of Time Greier  Nachbau Dr.Archibald Master of Time Greier
     
  8. SpecialM20 Moderator

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    3.750
    TOP!! GROßARTIG!!
     
    Rooster94 und ThrillFreak gefällt das.
  9. ThrillFreak Verifizierter User

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    1.675
    Genial. Großen Respekt(y)!
     
    Rooster94 gefällt das.
  10. -der Logistiker- Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    453
  11. MaHu666 Stammuser

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    564
    ......Glückwunsch zu der erfolgreichen Übergabe. So etwas macht schon stolz, wenn es dann von dem, der es erhält, dementsprecheng gewürdigt wird. Leider mußte ich diesbezüglich schlechte Erfahrungen machen, die mich dann zum Nachdenken gebracht haben, wie mein Status Quo zu den Schaustellern (expliziet den Jungschaustellern) geworden ist.
    Dennoch erfreut es mich, das du damit einen Erfolg verbuchen konntest...........***::KK:HHGGHGHG
     
  12. Kirmes13 Stammuser

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    242
    Hut ab. Ganz großes Kino
     

Diese Seite empfehlen