Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Modellbau Nachbau KIPP Europa Rad

Dieses Thema im Forum "Eigenbauten" wurde erstellt von benny.nord, 18. Oktober 2017.

  1. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    317
    Ich versuche es mal .... gut es ist von Faller das Jupiter aber ich versuche mal so gut wie es geht Optisch es aussehen zu lassen wie das Europa Rad von KIPP. Ein Teil der lieferung ist heute gekommen warte noch auf Faller da ich Teile nachbestellt habe wie zB. zweite Kasse . Stützen gehen morgen in die Lackierung von Grün auf Blau und dann STEP BY STEP

     Nachbau KIPP Europa Rad
     
  2. booster08 ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    195
    Viel Glück und las uns gerne am Ergebnis teilhaben
     
    CircusfotoGraf gefällt das.
  3. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    317
    Das werd ich werde ein Baubericht mit Fotos machen
    Danke Dir Pleasantry
     
    Carsten Reichenecker und Blama gefällt das.
  4. -der Logistiker- Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    567
    Bin gespannt auf deinen Bericht! Viel Spaß beim bauen.
     
  5. Thomas Becker ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    374
    Schönes Projekt. Mit dem Gedanken habe ich selbst auch schon gespielt. Auf meiner neuen Anlage passt ein so großes Rad aber nicht ins Gesamtbild. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die Berichterstattung. :)
     
  6. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    317
    Hallo ,
    heute ist noch nicht viel passiert Podeste wurden lackiert muss morgen noch was Flexen da ich ohne Motor bau soll ein Standmodell werden. Leider bekomm ich den Boden nicht vom Kassenhaus entfernt oder hat einer eine IDEE:( ??? Stützenteile sind grundiert worden mehr leider noch nicht....
     Nachbau KIPP Europa Rad  Nachbau KIPP Europa Rad
     
  7. MoKiFa Stammuser

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1.252
    Jip, die beiden Podiumsteile rausschneiden und durch Teile von einem zweiten Podium ersetzen...
     
    CircusfotoGraf und Rummelchef gefällt das.
  8. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    317
    Heute ist noch nicht viel passiert .....

     Nachbau KIPP Europa Rad
     
  9. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    317
    Leider hat sich noch nicht viel getan Tunnel sind fas fertig und Steuerzentrale fehlen noch die Decals. Bin noch auf der suche nach geeignetem für die Rüchwand .
     Nachbau KIPP Europa Rad  Nachbau KIPP Europa Rad  Nachbau KIPP Europa Rad
     
  10. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    317
    SOOOO .... ein kleiner Schritt ist weiter gegangen leider nicht viel :whistle:
     Nachbau KIPP Europa Rad  Nachbau KIPP Europa Rad
     
  11. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    317
    heute mal ein bisschen probiert mit den Kassen das ist bei der ersten probe rausgekommen
     Nachbau KIPP Europa Rad
    unten werde ich es dünner machen und natürlich sauberer lackieren hier ist mit pinsel das schwarze lackiert worden was sonst alles gespritzt wird aber sieht ganz okay aus . Da Kipp andere Kassenhäuser hat konnte ich probieren bevor die richtigen gefertigt werden ;)

    Das Rad ist fast fertig bis auf Streben und Gondeln
     Nachbau KIPP Europa Rad
     
  12. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    317
    Leider ist nicht viel passiert.....
     Nachbau KIPP Europa Rad
    warte auf Material
     Nachbau KIPP Europa Rad
     
  13. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    317
     Nachbau KIPP Europa Rad
    ja ich weiß Kipp hat bunte kleine Sterne ....:whistle:
    hier entsteht der Ausschnitt einer Auf - Abbau Diorama die Wiesenfläche ist fertig die Straße muss dann später noch drauf und Bäume usw .Stehen soll natürlich Kipp mit Europarad ein paar Buden und aufbau Tower Power Schneider
     Nachbau KIPP Europa Rad
     
    Michael M., Steinbock, Rocket140 und 3 anderen gefällt das.
  14. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    317
    Kurzer stop im WinterlagerLaugh1Laugh1
     Nachbau KIPP Europa Rad
     
  15. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    317
  16. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    317
  17. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    317
    ja der größte teil ist geschaaaaaffffffffft....
     Nachbau KIPP Europa Rad  Nachbau KIPP Europa Rad  Nachbau KIPP Europa Rad
     

Diese Seite empfehlen