Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Umgestaltung Nessy - Markmann - SAD Modernisierung

Dieses Thema im Forum "Neuheiten & Veränderungen" wurde erstellt von Homie1990, 19. Oktober 2017.

  1. Homie1990 ....ist oft hier Verifizierter User

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    931
    Auch Nessy bekommt eine Auffrischung spendiert
     
    ThrillRider97, Henner, friesi und 3 anderen gefällt das.
  2. Thorsten Maurer ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1.038
    Vielleicht darf die Nessy dann wieder höher schaukeln mit den neuen Bügeln. Sie hat ja bis ca. 2006 viel höher geschaukelt.
     
    Holgi61 und Henner gefällt das.
  3. Breaker001 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    99
    Viel höher ?
     
    Henner gefällt das.
  4. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    12.039
    Zustimmungen:
    9.028
    Spaß beiseite - Ich gehe davon aus,daß mit "Rückhaltesystem"die Bügel gemeint sind ?Für den Fall hoffe ich,daß da nicht alzu viel daran verändert wird.Denn "Fliegen und Abheben"konnte man in der Nessy, je nach Sitzplatz, immer schon besser,als in diversen Schiffen und baerischen Schaukeln.Wäre schade,wenn man demnächst im Sitz festgetackert würde . . .
     
    Holgi61, Manian, Henner und 3 anderen gefällt das.
  5. Thorsten Maurer ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1.038
    Sie hat ca. so hoch geschaukelt das die mitte der Schaukel in der Höhe der Achse war.
     
    Holgi61 und Henner gefällt das.
  6. Nordlicht Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    1.564
    Also 180°? Das ist schon ordentlich. Ich befürchte aber das, was @ghosttrain im letzten Satz angesprochen hat...
     
    ghosttrain und Henner gefällt das.
  7. Omsinator96 Stammuser

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    572
    Nein, dann wäre es ja ein "Kopfstand" :ROFLMAO:
    Es waren dann damals bzw. wären es 90°
     
    ghosttrain, Holgi61 und Henner gefällt das.
  8. Nordlicht Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    1.564
    In beide Richtungen jeweils 90° Grad also 180.. ;) Kopfstand währen 360°.
     
  9. Manian Stammuser Verifizierter User

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    404
    Als ich mit der Nessy zuletzt gefahren bin und das war nach 2006, hat sie genauso hoch geschaukelt wie auch vorher (Man hatte dort immer kurz das Gefühl schwerelos zu sein, zumindest ganz hinten). Mittlerweile sehe ich die Nessy öfter als früher und es sieht immernoch so aus, als Schaukel sie wie immer und nicht weniger hoch als wie eigentlich üblich. Sollte es da eine Änderung geben, wird diese nur minimal sein von 90 auf 85 vielleicht. Aber die Aussage klang nicht ganz glaubwürdig, eher wie eine Behauptung wie so einige andere Märchen. Btw schade das abermals ein Beitrag von mir gelöscht wurde. Macht nicht mehr viel Lust hier noch zu Schreiben, wenn eh am laufenden Band entfernt wird.
     

Diese Seite empfehlen