Neue Themenfahrt Symbolica in Efteling

Patrick Spahn

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
8 Sep. 2011
Beiträge
229
Likes
2.512
Im niederländischen Freizeitpark Efteling wird am Samstag den 1. Juli 2017 die neue Themenfahrt Symbolica Palast der Fantasie eröffnen.

Ich werde den Park am 1. Juli besuchen und dort Symbolica fahren.
 
Symbolica: Palast der Fantasie
16681609_1311456802244070_2014826800262478263_n.jpg


Zu diesem jetzt schon wunderschön aussehendem Darkride gibt es auch einige Making-Of-Filme auf dem Youtube-Kanal vom Efteling-Park. Es ist schon Wahnsinn was die dort auf die Beine stellen::::::JJHGFF:

Folge 1:


Folge 2:


Folge 3:


Folge 4:


Folge 5:


Auf der offiziellen Parkseite ist der Ride auch schon gelistet:

"Ab diesem Sommer dürfen sich Efteling-Besucher auf eine großartige Überraschung freuen. Dann ist nämlich jeder, Jung und Alt, in der neuen überdachten Familienattraktion Symbolica willkommen. Ein wundervoller Palast, in dem nichts so ist, wie es scheint!

Fakten

Symbolica bietet interaktive und unterschiedliche Routen, umfassende Fantasiethemen und große Überraschungen, die den internationalen Gästen jeden Alters ein einzigartiges Erlebnis bescheren werden. Die Besucher können aus drei verschiedenen Routen mit interaktiven Elementen wählen. Dabei erzählt jede Route ein komplett eigenständiges Abenteuer auf der Reise durch den Palast der Fantasie. So entdecken die Gäste die magischen und verborgenen Zimmer von Symbolica.


Geht gemeinsam zur Audienz bei König Pardulfus. Der Zauberer Pardoes sorgt dafür, dass jeder Besuch überrascht und bezaubert. Lass dich durch die geheimen Gänge und die magischen Zimmer führen – du wirst aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.


Kommt alle und lasst euch in Symbolica verzaubern!"




Weitere Info-, Film- Bild-, Textquellen:

https://www.youtube.com/channel/UCoulm-mYV-JzzRgu4o6rGVw
https://www.facebook.com/Efteling/
https://www.efteling.com/de/park/attraktionen/symbolica
 
Achtung Spoiler!
In der Finalszene legen die Wagen wohl ein "Tänzchen"aufs Parkett.Ist dann wohl ein Fahrgfühl wie ein Mischung aus Teetassen und "Crazy Taxi".Jedenfalls,wenn mein holländisches Verständniss stimmt.So was Ähnliches gibts auch in Japan oder China in ,glaube,einem Disneyland (?) . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben