Neuenkirchener Kirmes 19.08 - 21.08.2017

Also wenn mach nach Ausschlußverfahren geht kommt der Devil Dance von Welte (letztes Jahr das "Highlight") nicht, der Crazy Dancer von Freiwald auch nicht und die Turbine von Gusowski (sonst öfter mit Phoenix und Salto Mortale) nicht (alle auf Anfrage verneint) frage ich mich was denn noch kommen kann...
da eine Woche später ja in Greven die Großkirmes stattfindet wäre es doch theoretisch möglich, dass man ggf. auf Heros oder den Avenger hoffen könnte wenn ich mich mal ganz weit aus dem Fenster lehnen darf :D ...
Nein mal ernsthaft gibt es irgendwelche Kenntnisse über die diesjährige Beschickung??
 
Ja das ist wahr aber Disco Jet ist jedes Jahr da genau wie der Break Dance von Piontek und Autoscooter von Heitmann..
Sonst steht ja immer irgendein größeres Fahrgeschäft auf dem Platz.. Vor Jahren war es mal der Hip Hop Fly damals noch unter Deinert... Big Monster war schonmal da und auch SkyTrip unter Deinert war schon anwesend... und nicht zuletzt auch Salto Mortale, Phoenix und Devil Dance :)
 
Habe mich beim Devil Dancer erkündigt.Die haben 2 mal angefragt dieses Jahr aber die Gemeinde Neuenkirchen lehnte ab.
 
Beschickung:

Beach Jumper (Fa. Wegener)
Autoscooter (Fa. Heitmann)
Disco-Jet( Fa. Heitmann)
Breakdance (Fa. Piontek)
Movie-World (Simulator Fa. Hartmeyer)

Außerdem sind folgende Kinderfahrgeschäfte da:

Mini-Scooter (Fa. Wegener)
Kindersportkarussell (Fa. Wöstmann)
Baby-Flug (Fa. Stippich)
Kinderkettenkarussell (Fa. Altrogge).

Quelle : Email Gemeinde Neuenkirchen
 
Der Beach Jumper ist das Highlight ? Echt schade was aus der neuenkirchener Kirmes geworden ist.Sonst immer eine schöne Familien Kirmes.
 
Der Beach Jumper ist das Highlight ? Echt schade was aus der neuenkirchener Kirmes geworden ist.Sonst immer eine schöne Familien Kirmes.
Abgesehen davon ist der Beach Jumper auch für Bad Kreuznach gemeldet ...
Ich habe auf YouTube auch ein Interview mit einem Mitarbeiter gesehen , dort wurde auch gesagt das man nach Düren nach Bad Kreuznach fährt.
 
Abgesehen davon ist der Beach Jumper auch für Bad Kreuznach gemeldet ...
Ich habe auf YouTube auch ein Interview mit einem Mitarbeiter gesehen , dort wurde auch gesagt das man nach Düren nach Bad Kreuznach fährt.
Hab es auch gesehen, dass die für Bad Kreuznach gemeldet sind. Habe heute morgen so die Email erhalten von der Gemeinde Neuenkirchen
 
Da bleibt nur eins.. abwarten.. es wäre schön wenn es mal wieder ein richtiges highlight gäbe
 
Der Beach Jumper ist das Highlight ? Echt schade was aus der neuenkirchener Kirmes geworden ist.Sonst immer eine schöne Familien Kirmes.

Da muss ich dir leider Recht geben... Ich kann mich an die Jahre nur zu gut erinnern als noch die KMG Afterburner dort waren also Show Time von Piontek und Hip Hop Fly von Deinert... wenn ich mich recht erinner war der X-Factor auch mal da...
Außer den Schaukeln waren die Highlights sonst:

Around the World - Cornelius
Big Monster - Krameyer
Phoenix - Gusowski
Salto Mortale - Gusowski
Sky Trip - Deinert
 
Hat sich jemand mal bei der Gemeinde Erkündigt warum das die letzten Jahre so ist.
 
Ich finde Deutschland weit aber denn Autoscooter der Familie Heitmann am besten.Wie sied ihr das ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben