Modellbau Neues Modell TopScan *XTREME - RIEGER*

Tobias Hölderle

....ist oft hier
Registriert
15 Nov. 2010
Beiträge
88
Likes
37
Hi liebe Leser,

Ich freue mich sehr, dass das Forum wieder erreichbar ist. Natürlich war ich selber nicht untätig in der Zwischenzeit!

Ich werde nun Stück für Stück alle neuen Geschäfte in Themen erstellen und euch vorstellen. Hier mein Modell Xtreme der Firma Rieger. Ich habe es im Auftrag für einen Östereicher gebaut. Es war mehr Arbeit als gedacht doch mit dem Ergebnis bin ich sehr sehr glücklich.

http://www.youtube.com/watch?v=8tdNUI1-Cdw

Ich hoffe es gefällt euch. Ich würde mich sehr über Feedback freuen bzw Tipps und Verbesserungsvorschläge.

PS: Leider musste ich den Mittelbau in Rot bauen da ich nicht genug Teile in Lila/Pink bestellen können
:(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben