Modellbau Neuheiten 2014/15 Kirmesmodelle Scholz

Tolle Modelle von dir. Besonders der ,,Fotoschuss" gefällt mir gut. Kleine Frage noch: kommt an das ,,Suchtgefahr" noch eine Deichsel?
Gruß Matte
 
Bei der suchtgefahr ist keine dabei, da diese abgenommen werden kann
 
Im Moment ist auch in der Richtung nichts mehr geplannt, durch die starke Preiserhöhung im 3 D Sektor. Ob oder was in Zukunft kommt steht noch nicht fest.
 
Ja, die Geländer und die Rückwand sind noch geplannt wenn Nachfrage da ist.
 
Ich weiß das ist kein Wunschthread aber könnte man zB mit einer Neuauflage von Turbo Force oder anderen Bausätzen rechnen?
 
Turbo Force und Night Fly wahren Limitiert, daher wird es diese nicht mehr geben. Höchstens Teile in der Hobbylinie
 
Was macht denn hobbyline genau aus? Was ist denn der Unterschied zur bisherigen Herstellung?
 
@Rainer,
mit dem Photoschuss trifst Du auf jeden Fall ins Schwarze, die Farbe der Deko kommt auf dem Platz richtig gut.....

wenn ich noch einen Produktwunsch äußern darf, es fehlt einmal mehr eine neue "Großverlosung"...

VG am Mittag/ Ro
 
Kann man eigentlich den Babyflug noch kaufen?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben