Modellbau Neuheiten 2016 Kirmes von Faller

Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
14
Likes
7
Ist schon etwas durchgesickert welche Neuheiten Faller in Sache Karussells rausbringen will?
 
Da wirst du dich noch so eins, zwei Wochen gedulden müssen.
 
Ist schon etwas durchgesickert welche Neuheiten Faller in Sache Karussells rausbringen will?
nee,habe auch schon auf internatinalen seiten gegoogelt, leider ohne Ergebnis.Schwer einzuschätzen da ja immer mehr Kleinstfirmen sich in dieser Niesche breit machen und Modelle herstellen,die Faller nicht mehr entwickeln muss.Nun könnte mir eine erneute Auflage des Typ "Shaker" vorstellen oder statt Flipper einen "Tornado", wäre ja nicht das erstemal das Faller ein Modell später erneut mit neuem Design heraus bringt. Egal was nur nicht den klobigen Motor mehr.
 
Traditionell werden doch alle Neuheiten auf der Nürnberger Spielemesse vorgestellt,oder? Da diese vom 27.01.-01.02. statt findet, dürfte es nächste Woche so weit sein.....(y)
 
Ich kann euch jetzt schon sagen ihr werdet enttäuscht sein
 
Wobei sich die Modellbahnneuheiten der letzten 10 Jahre generell stark mit Überraschungen zurückhalten.
 
Er weiß gar nix, weil noch gar nix raus ist. Mittwoch wird der Prospekt online gestellt. Mit ein bissel Glück bekommt man ihn vorher schon bei einem Fachhändler.
 
Leute, es ist doch relativ einfach erklärt, für oppulente Neuheiten und Entwicklungen ist kein Geld da! Bildlich dargestellt, immer mehr Bastelgeschäfte machen in den Städten dicht. Auch Märklin hat sein Umsatzziel mal wieder nicht erreicht, trotz Internet/ Onlinehandel....das sagt doch eigentlich alles, zudem sind wir Kirmesmodeller nur eine kleine, für Faller daher eine untergeordnete Community...so sieht's leider aus. Also, sollte was kommen ist's okay - wird's mal wieder einen Aufguss von F. geben, auch kein Beinbruch dann hole ich mir halt was von einem Kleinserienhersteller; die übrigens immer flexibler und günstiger auf Kundenwünsche eingehen! VG am Abend / Ro
 
... eines dieser Gerüchte besagt, dass es eine Neuauflage des Autoscooters 140435 geben soll :whistle:
 
Alpina-Bahn mit Lasercut-Kassenhaus,
ein Riesenrad....
Irgendwie sowas ;)
 
Alpina-Bahn mit Lasercut-Kassenhaus,
ein Riesenrad....
Irgendwie sowas ;)
Nein es kommt der Olympia Looping als 50iger Bausatz, heisst: der dazugehörige Fuhrpark mit der der entsprechenden Ladung Pfeiler, Schinen usw, zum Auf-und Abbau mit 5Zug-Betrieb, jeder Bausatz wird mit Verspätung ausgeliefert zu einem Preis von 59€. Ferig ist man mit dem Modell dann in etwa 50 Jahren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben