Modellbau Neuheiten 2016 Kirmes von Faller

dann kann man das Modell nochmal als Neuheit im Februar auf der Spielwarenmesse in Nürnberg 2017 präsentieren:sneaky::HHGZTFVC
 
Ist das nun eigentlich Absicht das diese jedes Jahr so ist das Neuheiten die zum Weihnachtsgeschäft noch erscheinen sollen dann erst im nächsten Jahr dann kommen. Denke da auch an den Crazy Clown und andere. Will man da einfach noch ein nach Weihnachtsgeschäft erzeugen . :whistle:
Hatte den auch auf meinem Wunschzettel , bekam dann was anderes und im nächsten Jahr dann den Crazy Clown später gekauft.
 
In der Vergangenheit gab es wohl häufiger Probleme mit Zulieferern. Allerdings ist man auf diese angewiesen, ansonsten könnte man die Preise so sicherlich nicht halten.
 
Was nützt es sich jetzt schon über Neuheiten zu unterhalten wenn sie doch erst 2018 erhältlich sind . :ROFLMAO::)
Mein Modellbahnladen macht am 8. Februar eine Neuheitenschau.
 
@ Kirmesscooter, ist das wirklich Dein Ernst? die Faller Fahrzeugbausätze sind bis auf Ausnahme der Zugmaschinen (Brand by Herpa) doch gar nicht massstabsgerecht! die Anhänger sind in der Größe 1:80 oder gar noch größer und zudem lieblos detailliert, da kaufe ich lieber bei einem Kleinserienhersteller einen topherausgearbeiteten Bausatz.
 
@ Kirmesscooter, ist das wirklich Dein Ernst? die Faller Fahrzeugbausätze sind bis auf Ausnahme der Zugmaschinen (Brand by Herpa) doch gar nicht massstabsgerecht! die Anhänger sind in der Größe 1:80 oder gar noch größer und zudem lieblos detailliert, da kaufe ich lieber bei einem Kleinserienhersteller einen topherausgearbeiteten Bausatz.

Dies habe doch geschrieben wenn Du Dir meinen Beitrag noch einmal anschaust. Noch einmal: Ich habe den Wunsch nach ernstzunehmenden Fuhrparkbausätzen geäußert !
 
schon verstanden..wäre wünschenswert - nur denke ich persönlich nicht, dass Faller so ins Detail gehen kann wie die Kleinserienhersteller mit ihren
3-D Druckverfahren, Faller sucht nach wie vor seinen Vorteil in günstigen Spritz- und Lasercutteilen, während die KSH an immer ausgefeilteren Verfahren im 3-D Druck tüfteln
 
FALLER KIRMES NEUHEITEN 2017
Achterbahn "Alpina-Bahn"
Touristenzügchen
7 Kirmesautomaten
Mäusestadt (Neuheit 2016)
Quelle: Webseite Faller
 
traurig.
touristenzug ohne function,
achterbahn ab 250 euro.:;JHGT
 
Es gibt schon ein Thema Faller Neuheiten 2017. Hier geht es um die von 2016!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben