Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Neuheit Neuheiten/Besitzerwechsel/Abgänge 2017/18

Dieses Thema im Forum "Neuheiten & Veränderungen" wurde erstellt von Tombi, 17. November 2017.

  1. Homie1990 ....ist oft hier Verifizierter User

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1.038
    Steffen scheint auch irgendwas zu planen. Auf Facebook auf der Devil Rock Seite wurde ein Bild vom Cockpit des Trucks gepostet und dabei steht "Und los... dann holen wir das Ding mal heim". Sie sind unterwegs nach Bad Lausick
     
    Henner und ThrillRider97 gefällt das.
  2. Olliniho Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    277
    Auf der Facebookseite kann man auf jeden Fall erkennen, dass der Fuhrpark teilweise erneuert wurde. Vielleicht hat es ganz einfach nur damit was zu tun :whistle:
     
    ghosttrain und Henner gefällt das.
  3. Benjamin Kleber Kirmes Fan 10 Jahre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    189
    Da müsste in der Nähe Wagenbau Pfaff sein. Vielleicht nen neuer Wohnwagen oder ne Weinachtspyramide
     
    Bernhard Luksch und Henner gefällt das.
  4. Nite_Owl Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Nicht ganz. Die genannten Türme sind von Zierer, der in Geiselwind einziehende Tower ist von SBF Visa. Das Fort Fun hat glaube ich einen baugleichen Turm in Betrieb. Aber es stimmt: Es ist ein "Park-Üblicher" Tower, der sicherlich nicht nach Kirmes aussehen wird...
     
    ghosttrain, ThrillRider97 und Henner gefällt das.
  5. Markus Wenzel Admin

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    2.812
    Auch wenn es bekannt ist das die Winterpause naht,und einigen dann langweilig wird,bitte ich hier das ganze drum herum wer den längsten hat oder der beste ist usw einzustellen.Hier geht es um Neuheiten usw und nicht was wer sich wünscht oder wer wen am besten mag .Danke
     
    Frank K., paddi_, CircusfotoGraf und 9 anderen gefällt das.
  6. Krinoline Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    68
    volkermartin, Bernhard Luksch und Henner gefällt das.
  7. Henner Verifizierter User

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    5.702
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2017
  8. Markus Wenzel Admin

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    2.812
    Das nun glaube ich das 2te mal das dies hier gepostet wird .Und ich sage noch mal man sollte der verlinkten Seite nicht immer so viel glauben schenken da dort doch einiges nicht ganz Aktuell immer ist .Ohne das ich dieses gegen die Betreiber dort nun böse meine
     
    WAF?, Bernhard Luksch und Henner gefällt das.
  9. Rooster94 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    238
    In der KPR ist ein Bild des Geschäftes abgedruckt. Es wird ein Labyrinth. (y)
     
    Blama, Henner, paddi_ und 3 anderen gefällt das.
  10. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    9.158
    Mir ist nun auch die Werbung dafür in die Hände geraten.Erster Tip Meinerseits waren Psychodelic oder Omni. Wenn ich aber jetzt dem Schausteller mangelnde Kreativität unterstellen "würde",dann sieht das,was man erkennen kann,schon sehr nach Encounter aus! Und wenn man man die Aliennummer hinten anstellt und sich mehr auf Lasershow konzentiert,passts auch wieder mit der Bezeichnung.Das einzigste,was mich irritiert,daß Nier in der Vergangenheit eher auf richtige Volksfestklassiker gesetzt hat.Na gut - in Zeiten,wo Gastronomiebetreiber auf thrill rides und Großfahrgeschäftsbetreiber auf Bratwurst umsatteln,ist eigentlich Alles möglich . . .
     
  11. BamBam Mitglied

    Registriert seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    16
    Moin Moin,
    ich denke die Frage passt am ehesten hierher... Auf der Mondial Seite findet man unter "Used" einen Shaker. Weiss einer welcher Shaker von Mondial zum Verkauf steht?
     
    Henner gefällt das.
  12. simyfan ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Roll-Over R4 ex-boesveld (NL)
     
    Henner und BamBam gefällt das.
  13. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    9.158
    Was man hört und liest,wird es letzten Endes dann doch eine Umgestaltung dieses Geschäftes . . . .
     
    Henner gefällt das.
  14. Rocket140 Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    2.261
    Abgang:

    Rutsche - Schramm verkauft in die Schweiz

    Quelle: Schramm
     
  15. Thorsten Maurer ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1.042
    Weiß man schon ob sich Herr Schramm was neues zulegt für die Rutsche ?
     
    ThrillRider97, Henner und CircusfotoGraf gefällt das.
  16. Volksfestfan3000 Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1.685
    Ja , es kommt etwas , aber es ist noch nicht offiziel.
     
    Henner und CircusfotoGraf gefällt das.
  17. kurt86 Stammuser

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    1.675
    Haben die nicht schon einen Kolmax Plus Autoscooter? oder ist das ein anderer Schramm?
     
    Henner gefällt das.
  18. Volksfestfan3000 Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1.685
    Nein , hat A. Schramm nicht.
     
    Henner gefällt das.
  19. Frank Mertens Kirmes Fan 10 Jahre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    349
    Das ist ein anderer Schramm.
    http://www.schramm-schausteller.de/
     
    Henner gefällt das.
  20. kurt86 Stammuser

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    1.675
    Ok danke für die Info
     
    Henner gefällt das.

Diese Seite empfehlen