Neuheiten/Besitzerwechsel/Abgänge 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls es noch nicht erwähnt wurde, der Toboggan von Fischer wird auch nicht mehr auf die Reise gehen.
William Fischer konzentriert sich nun auf Werkstattarbeiten für Kollegen und der Toboggan soll evtl im Europa Park in Rust seine Ruhe finden.
 
Die Frisbee von Goetzke verlässt nun auch Deutschland und geht in den vietnam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besitzerwechsel:
Volare- Blume an Drelischek

Quelle: Frau Blume

Übrigens, habe mal gefragt wo der Volare die letzten Jahren abgeblieben ist.
Er war 2016 auf Lettlandtour
Nun geht er nach Wittlich an Drelischek.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal ein Abgang Salto Mortale soll wohl nicht mehr Reisen unter Rössler ! Reise sei eingestelt Quelle anders Kirmesforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kinder Achterbahn "Silbermine" von Bügler scheint auch den Besitzer gewechselt zu haben nämlich von Bügler zu Marvin Issel.

Quelle: Facebook Seite "Bartholomäusmarkt Bad Ems"
 
Zuletzt bearbeitet:
new_Info.jpg

Dieses Thema ist geschlossen und dienst nur noch als Archiv.
Es steigt keiner mehr durch und es macht auch kein Spaß zu lesen.
Ab sofort für jede Veränderung oder Neues Geschäft oder Verkauf etc. ein eigenständiges Thema eröffnen und vorhanden ergänzen.
Gerne dürfen aus dem geschlossenen Thema hier, die einzelnen Beiträge neu erstellt werden in diesem Bereich Veröffentlicht:
http://www.kirmesforum.de/forums/neuheiten-veränderungen.250/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben