Modellbau Neuheiten Meinhardts MBK Shop

Hat was.... aber leider nicht meine Baustellen :-/
 
Super, kann mich gar nicht sattsehen, der Fotoschuss und der Scooterfuhrpark sind der Hammer...Meinhardt legt die Messlatte zum Jahresbeginn mal so richtig hoch!
 
Nur schade, daß er sich auf H0 spezialisiert hat, kann ich mit meiner N-Kirmes nicht mehr gebrauchen. Bin immer begeistert, wie perfekt die Dekos aussehen. Das geht doch mit normaler Fotographie gar nicht.
 
Mahlzeit Karl-Heinz,
dafür kannst Du Dich fast exclusiv aus Svens Pollmanns "Programm" bedienen, auch nicht schlecht, da sind auch Modelle dabei,
die wir als H0-er gerne auf der Anlage hätten .........VG Ro
 
immer wieder schone neuheiten,schade das es zu spatt ist for weihnachten,;)
 
Hello
A couple of days ago send an email to place an order to MBK Shop and I have not received any response. Is this normal?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben