Nienburg/Weser Altstadtfest 21.09.2017 - 24.09.2017

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.662
Likes
27.310
Komplette Altstadt Nienburg

Samstags: größter Flohmarkt zwischen Harz und Heide
 
Unter anderem ist Harpo und Achim Petry mit dabei !

http://www.altstadtfest-nienburg.de/

Zu den Fahrgeschäften kann ich noch nichts posten. Ich befürchte da wird das gleiche auffahren wie in den letzten 3 Jahren auch.
Ich lasse mich gerne überraschen.
 
Wie zu erwarten war werden mit dabei sein:

Airrace,Musikexpress,Twister und Autoscooter.

Wenn man mal so überlegt was hier schon alles gestanden hat und nun wird die Dauerschleife gedrückt.

Jupiter Jones wird am Donnerstag Abend auf dem Kirchplatz spielen.
Na wenn das nichts ist.


Quelle:Werbegemeinschaft Nienburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter anderem ist Harpo und Achim Petry mit dabei !
Wenn man mal so überlegt was hier schon alles gestanden hat und nun wird die Dauerschleife gedrückt.

Jupiter Jones wird am Donnerstag Abend auf dem Kirchplatz spielen.
Na wenn das nichts ist.
Du bestätigst mit deinen Posts ja eigentlich selber,daß da eindeutig das Bühnenprogramm im Vordergrund steht und der Schaustellerteil nur Beiwerk ist . . .
Aber natürlich spricht auch nichts dagegen,auch bei einem "Stadtfest"Abwechslung in den Schaustellerteil reinzubringen . . .
 
Angeblich ist Hansteins Riesenrad auch mit dabei? Kann da jemand aufklären?
Und wann genau startet der Flohmarkt?
 
Kann ja wenn dann nur das neue sein, das Europarad baut ja schon in Gütersloh auf.
 
Ja das Lounge 360 baut schon auf. Außerdem sind auch schon Aufbau Bilder vom Twister - Eick und Air Race - Bartels-Geibel auf Facebook zu sehen...
 
Zum Selbst verkaufen ab 21 Uhr kannst du dir ein Platz suchen .Zum kaufen ab 2 Uhr Nachts
Offizieller Verkaufsstart ist 07:00 Uhr. Ab 05:00 Uhr darf mit dem PKW langsam und mit eingeschalteten Warnblicker in die Stadt gefahren werden sofern es die Straßenwachen es zulassen.
Die besten Plätze sind am Theater,in der Georgstraße und am anfang der Lange Straße. :whistle:
 
Offizieller Verkaufsstart ist 07:00 Uhr. Ab 05:00 Uhr darf mit dem PKW langsam und mit eingeschalteten Warnblicker in die Stadt gefahren werden sofern es die Straßenwachen es zulassen.
Die besten Plätze sind am Theater,in der Georgstraße und am anfang der Lange Straße. :whistle:
Das leider falsch .Ab 21 Uhr ist Einfahrt ohne PKW erlaubt (sogar zwingend aus meiner Sicht da es danach so gut wie keine Plätze mehr gibt) Ab 22 Uhr ist der Aufbau oder das abstecken der Plätze erlaubt .Der Verkauf an sich beginnt meist zwischen 2 und 3 Uhr schon. Offiziell ist der Markt ab 6 Frei gegeben .
Es dürfen keine Markierungen mit Klebeband vorgenommen werden. Dieser Grundsatz gilt auch für die Geschäftsleute der Innenstadt.
Vor Freitag, 21 Uhr, dürfen keine Standplätze eingerichtet werden. Für die Bewachung der Stände hat jeder Flohmarkt-Beschicker selbst zu sorgen.
Einlass für die Profihändler in die Innenstadt ist am Altstadtfest-Samstag, über die Lange Str. Süd, ab circa 4.30 Uhr.
Diese können dann im Bereich Lange Straße, Leinstraße, Bürgermeister-Stahn-Wall und Kirchplatz ihre Stände nach Einweisung durch das Ordnungsamt oder der Feuerwehr aufbauen.Quelle Stadt Nienburg auf Nachfrage zwecks Platzes
 
Markus. Wir von der Feuerwehr sperren jedes Jahr ab. Die Zeiten die Du hast sind nicht die die wir haben. Im allgemeinen sind die Zeiten variabel. In dem Bereichen wo Rettungsmittel durch müssen wird wird erst spät (ca.5 Uhr - je nach Feierschluss) der Weg für PKW freigemacht.
Mit Handgepäck und Bollerwagen kann man sich auch schon Freitag Abend um 18:00 Uhr dort hinstellen wenn man Bock zu hat.
So ganz falsch ist meine Aussage somit nicht Du oller Klugscheißer. :whistle::)
Und nun hoch die Hände ! ***::KK
 
Hat ja nix mit Klugscheissen zu tun.Ich habe so die Aussage per Mail bekommen wann ich wo rein darf .Und da gehe ich von aus das der Veranstalter dieses weiß

Und so habe ich es dann weiter gegeben .
 
Welcher Skooter und ME sind dort zu erwarten?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben