Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Osnabrück Herbstjahrmarkt 03.11.2017 - 12.11.2017

Dieses Thema im Forum "November 2017" wurde erstellt von Eiki, 20. Dezember 2016.

  1. Eiki Stammuser 10 Jahre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    7.111
  2. Stefan Brönstrup ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    11
    Laut Homepage der Stadt Osnabrück und Facebook beginnt der Jahrmarkt bereits am 27.10. und geht bis zum 05.11.
     
    WAF? gefällt das.
  3. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    12.032
    Zustimmungen:
    9.020
    Das ist schlecht.Also ich mein jetzt für die Beschickung.Ab dem 3.11.ständen,jetzt mal rein theoetisch,sicherlich ne gößere Bandbreite an Attraktionen zur Verfügung.Wenn überhaupt noch Jemand da hin will . . .
     
    WAF? gefällt das.
  4. Mirko Wolf ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1.798
    So schlimm sieht es gar nicht aus nach meinen Infos... wenn ich was schreiben darf bekommt ihr es natürlich zu wissen.
     
    ghosttrain und WAF? gefällt das.
  5. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    12.032
    Zustimmungen:
    9.020
    Die Scooter und Musikexpresse kommen wieder.Und der Breaker hat auch noch keinen anderen Platz . . . .::KKII
     
  6. friesi 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    179
    2x Musik Express und 3x Autoscooter auf dem Platz!Negativeeeeeeeeeeeeeee
    Was für ein..... Naja. Lassen wir das.
     
  7. Florian Osbahr Verifizierter User

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    1.563
    Ultimate - de Weijer
     
    ghosttrain, Rooster94 und Marvin Hippler gefällt das.
  8. Mirko Wolf ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1.798
    Der Markt geht vom 27.10. - 05.11.2017, bitte ändern im Thread-Namen!
     

Diese Seite empfehlen