Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Parchim Martinimarkt 03.11.2017 - 06.11.2017

Dieses Thema im Forum "November 2017" wurde erstellt von Eiki, 20. Dezember 2016.

  1. jan Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    311
    und dann kommt dieses Jahr leider keine Achterbahn dieses Jahr nach Parchim? Und welche Überraschung mit den Drifting Coaster das mal wieder ne Absage für den Osten kommt.... stand die Bahn überhaupt schon mal im Osten?
     
  2. Florian Osbahr Verifizierter User

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    1.563
    Ne leider mal wieder keine Achterbahn in Parchim. Aber nächstes Jahr mit großer Sicherheit...

    Ne bisher war der Drifting Coaster schon paar mal geplant im Osten,aber hat immer abgesagt. Aber zur beruhigung nicht nur dort...
     
    jan und ghosttrain gefällt das.
  3. Florian Osbahr Verifizierter User

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    1.563
    Diesen Herbst ist ein großes Bäumchen Wechsel dich auf allen Plätzen. Auch in Parchim gab es noch ein paar änderungen.

    Es kommen nicht :

    Jumper - Ro.Rasch
    Die große SpaßFabrik - Zinnecker
    Zombie - Grass

    Als Ersatz dafür kommen :

    Comic Trip - Nachtigall
    Freddy's Circus - Zinnecker
    Die Geisterbahn - Hahnemann
     
    Nordlicht, Rooster94 und ghosttrain gefällt das.

Diese Seite empfehlen