Parken auf Supermarktparkplätzen etc,bei Kirmes,Stadtfesten und Veranstaltungen

In Regensburg ist es relativ human gelöst.
Am P+R Unterer Wöhrd" und an der Haltestelle "Donau-Einkaufs-Zentrum" gibt es einen kostenlosen "Dultbus" , der bringt die Leute im 20-Minuten-Takt zum Dultplatz und wieder zurück.
Wer es nicht nutzt, kann ja dann sich den Stress antun, einen Parkplatz zu suchen, und dann schön fein zum Festplatz zu laufen :D
 
Ich bin heute als Kunde (!) dort genauso abgezockt worden. Ich hatte es mit meiner Schwester eilig, ins Geschäft zu kommen, weil es geregnet hat. Die Schilder, daß man eine Parkscheibe reinlegen muß, haben wir nicht wahrgenommen. Erst hatte ich das Gefühl, die Kassiererin wollte mich um fünfzig Euro betuppen... Hatte mit einem Hunderter bezahlt, rausgeben wollte sie auf einen Fünfziger. Auf meine Frage, das sei doch ein Hunderter gewesen, wußte sie dies auch sofort und entschuldigte sich, hatte aber auch in die Kasse fünfzig eingetippt... Zu dem Hinweis, es handele sich um ein privates Unternehmen, was dort abkassiert: während ich an der Kasse stand, kam ein Action-Mitarbeiter von draußen rein und rief freudestrahlend, er brauche eine "Servicekasse". Mir ist das nur aufgefallen, weil kein Kunde dabei war. Ich könnte wetten, daß er mir das Knöllchen über dreißig Euro, das ich anschließend an meinem Scheibenwischer fand, geschrieben hat. Dies würde bedeuten, daß Action die eigenen Mitarbeiter anweist, Knöllchen an Parker ohne Parkscheibe zu verteilen, egal, ob es sich wie in meinem Fall um Kunden oder Fremdparker handelt. Zur Info für die, die die Gegebenheiten dort nicht kennen: es gibt in unmittelbarer Nachbarschaft auch öffentliche, kostenlose Parkplätze en masse, sodaß es gar nicht nötig ist, als Nichtkunde auf dem Action-Parkplatz zu parken. Wahrscheinlich gibt es aber für das Verteilen der Strafzettel dann ne Fangprämie wie bei Ladendieben... Mich sieht der Laden nie mehr, meine Schwester auch nicht. Habe heute einen Beschwerdebrief an Action Deutschland geschrieben und eine passende Googlebewertung...

Sorry,aber dies ist ein kirmesforum und kein Forum um sich über bestimmte Unternehmen auszutauschen oder herzuziehen...

BTW : auf / vor jedem dieser einkaufsläden steht ein Schild was darauf hinweist eine Parkscheibe einzulegen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben