Phantasialand Neuheit 20XX F.L.Y

onriderandre

....ist oft hier
Registriert
18 Okt. 2009
Beiträge
94
Likes
17
***SPOILER-ALARM***Nach so einzigartigen Attraktionen wie Maus au Chocolat, Chiapas und Taron werfen wir einen Blick in die Zukunft! Seht selbst!



Das Phantasialand hat seine Neuheit die wahrscheinlich im Neuen Themenbereich Roughburgh stehen wird bekannt geben.
Der Name lautet bis jetzt F.L.Y.
Und wird der erste Flying Launch Coaster und längerste Flying Coaster der Welt. :HHGGHGHG

-YouTube Untertitle-
Nach Black Mamba, Talocan, Wellenflug, Maus au Chocolat, Chiapas, Raik und Taron erwartet euch in Zukunft mit F.L.Y. eine Achterbahn-Neuheit. Der erste Flying Launch Coaster und längste Flying Coaster der Welt wird in dem einzigartigen Gesamtprojekt Rookburgh eingebettet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark was das Phantasialand mal wieder auf die Beine stellt. (y)
 
Gerade gesehen, man bin ich gehyped, zumal ich morgen hinfahre :HHGGHGHG
 
Morgen steht die da aber noch nicht. Da musste schon noch so ein Jahr warten. :D Und damit sind wir wieder bei "Alle zwei Jahre muss eine neue Grossattraktion ran, damit der Park für die Besucher interessant bleibt!"
 
Ich finde es gut das dass Phatasialand nach vielen Jahren wieder mehr in Achterbahnen investiert. Denn zwischen Black Mamba und Taron war ja nicht sehr viel da los was Achterbahnen angeht ich freue mich schon wenn es fertig ist und bin gespannt ob es wieder so einen Hype gibt wie bei Klugheim und Taron.
 
Ich bin mir sicher der neue Themenbereich Rookburgh mit F.L.Y. wird der absolute Hammer. Wenn man sich die Entwicklung des Theming im Phantasialand von der Black Mamba bis heute anschaut, da hat sich gewaltig was getan. Allerdings wird es das bald leider gewesen sein mit dem Ausbau im Phantasialand, denn man hat ja bald sogut wie alles alte ausgetauscht. Da ist irgendwann leider Ende im Gelände.

Aber noch ist es nicht soweit, und ich bin auf die neue Attraktion gespannt. Aber auch hier gibt es wieder wie bei Klugheim und Taron keinen Termin, mal schauen ob es 2018 was wird. Und das die neue Bahn morgen noch nicht steht ist mir auch klar, dafür wird morgen Taron das erste mal live getestet, und da freue ich mich mindestens genauso drauf :HHGGHGHG
 
Der längste der Welt??? Also mindestens 1.124 Meter lang (der bisher längste Flying Coaster auf Erden, Flying Dinosaur in den Universal Studios Japan, ist so lang)...
Wäre dann neben Taron, Colorado und dem Temple die vierte (!!) Achterbahn im Park mit über 1 Kilometer Streckenlänge...
Und das trotz so wenig Platz, Hut ab :eek:
 
Der längste der Welt??? Also mindestens 1.124 Meter lang (der bisher längste Flying Coaster auf Erden, Flying Dinosaur in den Universal Studios Japan, ist so lang)...
Wäre dann neben Taron, Colorado und dem Temple die vierte (!!) Achterbahn im Park mit über 1 Kilometer Streckenlänge...
Und das trotz so wenig Platz, Hut ab :eek:
Wenn Flying Dinosaur launched ist, dann wird F.L.Y. wohl definitiv 1.125m lang.
Toll, dass nach Taron & Raik schon wieder eine (Rekord)Achterbahn gebaut wird. Hut ab!

Edit: Ups, es wird der erste flying launch coaster. Entschuldige
 
Ich mag den Park und so eine neuartige Bahn für Deutshcand ist in erster Linie natürlich auch nicht verkehrt.Ich sehe es aber mit gemischten Gefühlen,daß da nach etlichen Jahren Dursttrecke auf dem coastersektor so kurz nach den letzten beiden Bahnen a wieder ein "megalanger Thrillcoaster"und vor allem b schon wieder ein Launch entstehen soll . . . .
Beim Wunschkonzert wäre mir persöhnlich ein total harmloser Coaster für alle Alltersklassen (der Tempel ist,meine ich,ab 3 ?) mit gigantischer Thematisierung am liebsten gewesen (am Besten irgendwie indoor mit Szenerie,eine Art "Arthur"in geil) . . ..
Und sowohl Launch als auch "fllying"gehören nicht zu meinen persöhnlichn Favoriten . . . .
 
Ich bin beeindruckt. Früher dachte ich, für gute Achterbahnen muss ich mal in die USA. Aber jetzt kommt wohl eine der heftigsten zu mir. :HHGGHGHG
 
[QUOTE="ghosttrain, post: 349260, member: 617"....ein "megalanger Thrillcoaster"und vor allem b schon wieder ein Launch entstehen soll . . . .[/QUOTE]

Naja, wenn es der erste Flying Launch Coaster der Welt ist, muss er ja nicht wirklich schnell sein. Ich denke auch, dass man hier wieder mit Fahrebenen arbeitet. Aber da man ja jetzt in alle Richtungen spekulieren kann, warte ich damit noch ein wenig.

Trotzdem toll was der Park auf die Beine stellt::::::JJHGFF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn es der erste Flying Launch Coaster der Welt ist, muss er ja nicht wirklich schnell sein.
War auch weniger auf "schnell",als mehr auf die "Sitz"-Liegeposition bezogen.
Daß der Park auch hier eine möglichst große Zielgruppe ansprechen will,setze ich einfach mal vorraus.Trotzdem denke ich,daß sich bei diesser neuen Bahndie Spreu vom -weiten trennen wird,was die Mitfahrer angeht.Ähnlich wie bei der Mamba.Wer eine Brühl-bahn fährt,fährt auch meist die anderen.Nur bei der Schlange warten dann schon mla mehr aus einer Gruppe Draussen auf die anderen . . .
 
Ich frage mich eher, wie man es platzmäßig bewerkstelligt, einen Flying Coaster so kompakt zu platzieren. Bei den angekündigten Dimensionen erscheint mir die Fläche der ehemaligen Galaxy / Race For Atlantis doch recht klein. Hätte dort eher mit einer Themenfahrt gerechnet.

Oder was ist im Zuge des Abrisses noch alles weggekommen?
 
1. die fläche ist weitaus größer,als nur der eigentliche,ehemalige Race for Atlantis.
2.Wenn Wer ellenlange -coaster auf kleinster Fläche unterbringen kann,dann die in Brühl.Da muss man sich nur mal Taron anschauen . . .
 
Evtl. startet man Indoor in der "Temple" Halle, fliegt über Woozetown und landet Outdoor in Rookbourgh....
 
Ich denke mal das Phantasialand wird schon wissen wie sie auf begrenzten Raum eine größere Anlagen hinkriegen. Und die Herrsteller werden es sowieso wissen.
 
Evtl. startet man Indoor in der "Temple" Halle, fliegt über Woozetown und landet Outdoor in Rookbourgh....
Zu viel RCT gespielt ?

Leute, das passt. Die Fläche ist größer als Klugheim ! Aktuell spekuliert man ja sowieso Richtung Vekoma. Deren Flying Coaster sind doch relativ kompakt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben