Modellbau Pking´s Flipperbaustelle

Pking

neu
Registriert
21 Feb. 2009
Beiträge
0
Likes
13
Vor einiger Zeit habe ich mir denn Bausatz des Fallerkarussell "Flipper" zugelegt.
Da ich rein sponntan immer wieder mal ein paar Bilder vom Baufortschrittgemacht habe
und Ihr sicherlich Interesse daranhabt, zeig ich mal ein paar :) .

Es sei Angemerkt, das es sich hier um ein fixtives Modell handelt - sprich baue nicht nach einen Vorbild, sondern so wie es MIR gefällt!

Anhang anzeigen 169379

Anhang anzeigen 169380

Anhang anzeigen 169373

Anhang anzeigen 169374

Anhang anzeigen 169375

Anhang anzeigen 169376

Anhang anzeigen 169377

Anhang anzeigen 169378
 
Danke :) , hört man gern.

Werde natürlich die Bilderserie Fortsetzen - nur geht es jetzt
nicht mehr so "Zügig" voran, da jetzt leider die lässtige arbeit mit dem Beleuchten ansteht.
 
Bin ja richtig begeistert, die Lackierung finde ich spitze! Klasse Bericht vom Bau mit schönen detaillierten Aufnahmen :)
 
Hallo Pking,

da kann ich mich nur anschließen, sehr gelungen. Viel Erfolg beim Weiterbau. :good_mini:

Beste Grüße von der Bayern Kurve
 
Hammeeeerr :yahoo_mini:
Bastelsaison ist glaube ich wieder eröffnet. Schlechte Wetter kann kommen ^^
 
Hy,Pking
hast sehr Gute Arbeit geleistet,saubere Lackierung einfach-Top-

MfG Rummelchef
 
Bis jetzt super gestaltet , freue mich auf weitere Berichte.
Weiter so!
Frage zum Mittelbau, ist dieser selber gemacht oder als Nachrüst Satz dazugekommen.?
Gruß Udo
 
Das nenne ich mal echt gute Lackierarbeit! Das Modell ist jetzt schon ein Blickfang. Daumen hoch!!! Und weiterhin gutes gelingen!
 
Danke für das viele Lob!

Mittelbau ist kein Eigenbau sondern von einen bekannten Kleinserienhersteller :rolleyes: .
 
WOW... sehr genial!
Ich hätte da dann auch noch ne Frage dazu. Wo hast du die Widerstände untergebracht? Ich bin ja noch ein absoluter Neuling und ich hab einfach noch Probleme mir das alles vorzustellen oder zu Wissen. Deswegen frage ich einfach, denn ich würde es auch gerne so perfekt irgendwann mal machen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben