Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Besitzerwechsel Playball Clauß geht an Meyer

Dieses Thema im Forum "Neuheiten & Veränderungen" wurde erstellt von Omsinator96, 5. Oktober 2017.

  1. kurt86 Stammuser

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    1.659
    Achso da habe ich noch nicht reingeguckt xD
     
    SpecialM20 gefällt das.
  2. BreakDanceF1 KF-Spender Verifizierter User

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    3.492
     Playball Clauß geht an Meyer  Playball Clauß geht an Meyer Der Playball rollt von München in sein neues Zuhause! :) Bilder : Facebook Seite Playball Meyer und Sohn
     
  3. SpecialM20 Moderator

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3.765
    Wolff clauss wird eben auch nicht jünger... und wenn er einen guten Preis bekam ist es sicher ok
     
  4. WAF? Stammuser

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    1.865
    Immerhin hat er das Geschäft ziemlich genau 30 Jahre betrieben. Respekt!
     
  5. Roadsign 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    586
    Schade, da war ich mit dem Sparen wohl nicht schnell genug! :whistle:
    Hoffentlich bleibt der einzigartige Charakter des Fahrgeschäftes erhalten - auf jeden Fall viel erfolgt damit.

    Optisch finde ich den Playball am schönsten unter den Flippern, aber die Fahrt hat mich damals auf dem Oktoberfest leider nicht umgehauen.
     
    Henner gefällt das.
  6. Michael M. KF-Gründer

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    9.552
    Zustimmungen:
    12.170
    Hier mal passend zum Thema, ein Interview von 2014, sehr sympatischer Mann

     
  7. diego_cac Stammuser

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    380
    Sehr, sehr schade. Ich nehme mal an, dass sich Wolf Clauß kein neues Geschäft zulegt, sondern sich zur Ruhe setzt. Der Playball war auf jeden Fall ein Klassiker auf der Wiesn. Andererseits ist natürlich jetzt Platz für ein anderes Geschäft, ich bin mal gespannt, ob man in München einen interessanten Ersatz für das nächste Jahr findet. Der Commander wäre mal was, aber ist wohl unrealistisch.
     
  8. christian79 Verifizierter User

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2.304
  9. christian79 Verifizierter User

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2.304
    Bilder vom wohl letzten wiesn-Abbau
     
    Henner gefällt das.
  10. jan Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    311
    Meyer wird mit dem Playball sowie dem Break Dancer F1 in Neuruppin stehen
    Der Magic wird soweit ich weiß in Parchim stehen (wenn mich nicht alles täuscht)
    Quelle. Fanseite Martinimarkt Parchim
     
    Rooster94 und Henner gefällt das.
  11. Kevin1992 Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    76
    In Hannover wird man wohl in Zukunft auch öfters mal mit dem Playball rechnen können da der Magic der selben Firma kein seltener Gast ist in Hannover
     
  12. Kevin1992 Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    76
    Hat er nicht noch den Flip Fly oder ist das ein anderer Clauß ?
     
    Henner gefällt das.
  13. Christoph Unterhalt Stammuser Verifizierter User

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    1.136
    Den Flip Fly betreibt der Sohn , Thomas Clauß .
     
    Rooster94, Henner und J.P. gefällt das.
  14. Krinoline Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    65
    Vielleicht kommt ja 2018 der Predator von Kaiser auf die Wiesn !
     
  15. Krinoline Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    65
    Ich habe gehört er will nen Ausschank. Das habe ich aber nur von Kollegen gehört. Kann auch gut nur ein Gerücht sein !
     
  16. amazzing 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    83
    Auf mitteldeutschen Plätzen gibt es NUR EIN ORIGINAL! Und das ist der FLIPPER von Splitt! Diskussion beendet! :p
     
    Locke29, Jankru, ärztefan und 2 anderen gefällt das.
  17. Kevin1992 Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    76
    Der Flipper von Splitt ist auch ne Augenweide und die Fahrt gefällt mir persönlich sehr gut ..... Der Playball natürlich auch ich finde im algemeinen, das so ziemlich jede Veranstaltung wo ein Flipper gastiert an Attraktivität zunimmt.
     
  18. Nordlicht Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    1.564
    Von außen auf jeden Fall!! Aber die Fahrt hatte ich als äußerst schmerzhaft empfunden...
     
    Henner gefällt das.
  19. Pking 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    1.904
    Hoffentlich wird der Playball nicht so "langweilig und lustlos" wie der Magic betrieben!
    Das was ich in Goslar erlebt habe, erinnerte eher an nen Kinderkarussell - Reko und Fahrt eher schlecht als recht.

    Naja wir werden sehen - bin gespannt welche Plätze Meyer damit ansteuern wird.
     
  20. Jankru Verifizierter User

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    2.722
    Echt? Fand ich nicht.
     
    CircusfotoGraf gefällt das.

Diese Seite empfehlen